Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Absolut, kann den kein Stück ausstehen. Ist leider viel zu gut davon gekommen. :(

Suarrez ist schon ne fucking Drecksau, aber das ist ja meiner Xbox egal :D
Da geh ich nicht nach Sympathie, ich habe ja auch zwei Bienchen in der Startelf!
Ich hab mehrere Spieler die ich nicht mag, ich hab z.B. ein Team mit lauter Engländern.
Bei Fifa würde ich auch mit Zlatan spielen, aber für nen ST ist er mir da zu langsam und er ist für das was er im Spiel kann mit weitem Abstand der überteuertste Spieler im Game.

Seine wahre Kraft können Computer halt noch nicht verarbeiten, dauert bestimmt noch ein paar Jahrhunderte, bis eine Maschine entwickelt wird, die die Gottheit Zlatan Ibrahimovic als das darstellen kann, was er ist: der Übermensch!

Ick freu mir, leider spielt Zlatan nicht. ;)
Würde mir für die nächste Runde dann
BAyern -PSG wünschen, so ein 7:7 :D
Ich hasse die Pariser IVs!

Das ist übrigens sehr witzig, dass das voll Salonfähig ist.
Man kann auch sagen ich hasse die Amis.

Was man aber nicht sagen kann ist ich hasse die Israelis oder ich hasse die Türken.

Ok, das mag jetzt OT sein.

Ich habe in meinem Leben beruflich recht viele Franzosen kennen gelernt. Und die hab ich durch die Bank alle gehasst.

Türken dürft ihr auch net hassen ihr Penner. Wir fragen immer so nett nach ob ihr probleme habt :D

So heute wird Dortmund mal die Finger gedrückt. Nicht etwa weil ich Dortmund leiden kann oder automatisch für die deutschen Mannschaften bin, sondern weil Dortmund einfach harmloser und ungefährlicher ist wie juve :D

Lol, shit habs nicht gesehen. Da bin ich ja gespannt wie das Spiel jetzt wird. Dortmund braucht minimum zwei Buden. Und Juve wird absolut nix mehr machen wollen ausser zustellen. Schön wirds bestimmt nicht.

Wir laufen an - bekommen das Ding wohl nicht rein und irgendwann kommt der entscheidende Konter.....

Haha, Juve spielt seit der dritten Minute auf Zeit. Das könnte das gefühlt längste Spiel der Geschichte werden.

Zurück