Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das ist aber nicht schön vom Meni.
Das Hinspiel hatte keinen Sieger verdient,
hoffe auf ein spannendes Spiel,
mit BVB Sieg, aber kein 1:0 :D

Das schlimmste ist das ich heute nicht hin kann :(

Dafür gehts im April 3 mal in den Tempel :mosh:

Ich frag mich überhaupt wie wir ein Tor erzielen sollen. Vermutlich nur durch Standards.

Ach ja. Vor 3 Wochen war es mit der Offensive super. Jetzt machen wir mal 2 Spiele kein Tor und schon siehts wieder düster aus. Das wird schon.

Vor allem versteh ich das nicht. Wo ist der Spielfluss hin ? Und das wir den ausgerechnet gegen ein italienisches Abwehrbolzwerk schaffen, glaub ich nicht wirklich.

Wie Klopp schon sagte hat der BVB die größte Herausforderung, die es im Fußball gibt. Gegen ein italienisches Team zu spielen, welches ein Remis reicht.

Ich hoffe Dortmund kommt weiter, so ein 1:0 in der 93. Minute fänd ich schon sehr geil, der Spannung halber. :)

Abwarten und Tee trinken. Wird schon schief gehen. :D

CL ist ja noch nice 2 have. Meiner Meinung nach muss man sich aber mehr auf den DFB Pokal stürzen. Da sind die Chancen höher evtl. nächste Saison noch International zu spielen ;)

Ich brüll die Hoffenheimer am 7.4 erstmal ausm Stadion. Die ganzen 2 Fans :D

Ich brüll die Hoffenheimer am 7.4 erstmal ausm Stadion. Die ganzen 2 Fans :D

Yeah, dann hat mein Verein ja doppelt so viele!

Wenn alles "normal" verläuft, könnten dann folgende Teams im Halbfinale des Pokals stehen: Bayern, BVB, Gladbach und Wolfsburg. Ich glaube so ein stark besetztes HF gab es lange nicht mehr. Auch wenn ich stark auf Bielefeld hoffe.

Ich schau das Spiel heute mit einem Bayernfan. Der ist aber nicht so abrundtief hasserfüllt wie Juve-Meni UND mag Zlatan!

Wie Klopp schon sagte hat der BVB die größte Herausforderung, die es im Fußball gibt. Gegen ein italienisches Team zu spielen, welches ein Remis reicht.
LOL. Das hat der gesagt? Fuck, jetzt muss ich mal was lustig finden was Klopp gesagt hat :D

@ Mag

Ich schau das Spiel heute mit einem Bayernfan. Der ist aber nicht so abrundtief hasserfüllt wie Juve-Meni UND mag Zlatan!
Passt ja gut, dann ist euch ja beiden scheissegal wie das Spiel ausgeht.

@ Seba

Ich würde beide spielen lassen - vorne im Sturm.
Joa, klingt nach nem Plan.
Aubamelauch alleine wird nicht viel helfen gegen eine italienische Abwehr. Der würde vermutlich das ganze Spiel buchstäblich gegen eine Wand laufen.
Mit zwei Spitzen ist man da sicherlich flexibler und kann auch mal einen abstauben. Die Verteidiger früh angehen, dann kann man auch vielleicht wieder duseln wie im Hinspiel.
Wird vermutlich ein Nervenspiel.

Meni beschäftigt sich mit uns. Das spült Geld in unsere Kassen oder wie war das ?
Ich beschäftige mich mit Fußball. Und Bayern spielt halt heute nicht. Ist also nicht so Themenfremd wie Mags bayern mimimimimimi.
Barca-City schaue ich mir nur an wenn ich Geld dafür bekomme.

Wobei ich glaube, ich setze heute mal Kohle auf Dortmund.

Aber heute wirds kein Fußball geben. Das wird ein richtig grottiges, hässliches Spiel. Vielleicht eine Menge Fouls, da es aber keinen Unsympath treffen kann, werd ich mich nicht drüber freuen. Wenigstens kann mir einer während dieses Soccerspiels etwas mehr vom FC Meni erzählen.

Ich werd meinem Kollegen dein Avatar auf die Stirn kleben und dann hin und wieder mal "mit der Hand ausrutschen".

Dein Team ist übrigens scheiße :D Verkauf die Bayernspieler doch und hol dir stattdessen Zlatan!

Ich klau mal Psychos Link von gestern. Kannst deinem Freund auch einfach ne Schelle geben :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich werd meinem Kollegen dein Avatar auf die Stirn kleben und dann hin und wieder mal "mit der Hand ausrutschen".

Dein Team ist übrigens scheiße :D Verkauf die Bayernspieler doch und hol dir stattdessen Zlatan!
Den kann ich mir nicht leisten!
Und wenn ich ihn mir leisten könnte würde ich an seiner Stelle lieber Suarez nehmen. Der ist in Fifa nämlich besser.

Zurück