Meni beschäftigt sich mit uns. Das spült Geld in unsere Kassen oder wie war das ?
Obamelauch auf die Bank, Immobile in den Sturm und hoffen auf den Gomezeffekt.Ich frag mich überhaupt wie wir ein Tor erzielen sollen.
Ich brüll die Hoffenheimer am 7.4 erstmal ausm Stadion. Die ganzen 2 Fans
LOL. Das hat der gesagt? Fuck, jetzt muss ich mal was lustig finden was Klopp gesagt hatWie Klopp schon sagte hat der BVB die größte Herausforderung, die es im Fußball gibt. Gegen ein italienisches Team zu spielen, welches ein Remis reicht.
Passt ja gut, dann ist euch ja beiden scheissegal wie das Spiel ausgeht.Ich schau das Spiel heute mit einem Bayernfan. Der ist aber nicht so abrundtief hasserfüllt wie Juve-Meni UND mag Zlatan!
Joa, klingt nach nem Plan.Ich würde beide spielen lassen - vorne im Sturm.
Ich beschäftige mich mit Fußball. Und Bayern spielt halt heute nicht. Ist also nicht so Themenfremd wie Mags bayern mimimimimimi.Meni beschäftigt sich mit uns. Das spült Geld in unsere Kassen oder wie war das ?
Den kann ich mir nicht leisten!Ich werd meinem Kollegen dein Avatar auf die Stirn kleben und dann hin und wieder mal "mit der Hand ausrutschen".
Dein Team ist übrigens scheiße Verkauf die Bayernspieler doch und hol dir stattdessen Zlatan!