Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das jetzt zu erklären und auseinander zu diskutieren, ganz ehrlich da hab ich keinen Bock drauf.

Es gibt halt richtige Fans und solche

Genau. Es gibt die richtigen und die falschen. Und wer was ist entscheidet gleich nochmal wer?
Freust du dich wenn Juve Meister wird? oder wenn die Miezis aufsteigen? Würdest du dich als Juve Fan bezeichnen? Oder gibts für dich nur Dortmund?
Was unterscheidet dich von Tommy?

Schlüsselspieler mimimimi. Welchen Schlüsselspieler haben wir denn damals Wolfsburg weg gekauft?
Oder wen haben wir Dortmund weg gekauft? Götze? Der war noch nie irgendwo ein Schlüsselspieler.
Ausserdem: Warum hat Bayern denn die Kohle, angeblich alle Clubs nach belieben kaputt zu kaufen? Warum könenn die Clubs sich nicht dagegen wehren?
Die Wolfsburg hatte Auflösungserscheinungen, da musste Bayern nicht eingreifen wie bei dem Duo Herzog/Basler, als Bremen in den 90ern abgesackt ist. Oder dann Vizekusens Ballack, Ze Roberto und Lucio.
Götze war der Schlüsselspieler schlechthin, wenn man sieht, was Missetatian in seinen Fußstapfen verbricht.

Ne ganze Menge, aber wie gesagt. Das diskutiere ich bestimmt hier nicht aus.

Du willst es auch nicht raffen. Richtig und Falsch hab ich auch nicht gesagt.

Und ja. Wenns hart auf hart kommt, gibts für mich nur Dortmund. Juve hätte ich gestern die Pest an den Hals gewünscht. Vidal ist nen Wix.... usw.

Richtig und Falsch hab ich auch nicht gesagt.
Das sind halt die wahren "Fans" Seba..........

Und ja. Wenns hart auf hart kommt, gibts für mich nur Dortmund. Juve hätte ich gestern die Pest an den Hals gewünscht. Vidal ist nen Wix.... usw.
Ok, Tommy wirds nicht anders gehen, wenn Robben nen Schwalben-Elfer gegen Gladbach raus holt.

Ich finde es einfach unfair, da in guter Fan / schlechter Fan zu katalogisieren.
Ich glaube so ziemlich jeder hat DEN EINEN Club und drum herum noch ein paar, die man halt mag, bei denen aber nicht die Welt zusammenbricht wenn sie versagen.

@ Dirty

LOL, Basler kam zu Bayern als Bremen 9. in der Tabelle war. Lucio kam nach einer Saison in der Bremen Meister wurde und nicht Leverkusen.
Du hast dir ein paar Namen raus gepickt, die überhaupt keinen Sinn ergeben.
Vor allem vor dem Hintergrund dass jeder einzelne der Spieler die du aufzählst absolute Stammkräfte bei Bayern waren und sicherlich nicht zum Zwecke des kaputt kaufens geholt wurden.

Es gibt halt Fans und Fans, müsstest du doch als Bayern Fan am besten wissen.

Es gibt Leute wie dich oder mich, die mit ihrem Verein mitfiebern, alles dafür geben und welche die sagen sie sind Fan, Verein mal egal, und mal so mal so gucken.

So mehr sage ich dazu auch nicht mehr weil du glaub mich nicht ganz verstehen möchtest. wie immer

Ja genau, ICH bin derjenige hier der nix verstehen WILL is klar ;)

Klar verstehe ich dich, aber Tommy sehe ich nicht in dem Profil.

Diejenigen die sich Bayern-Fan nennen sind zu locker 60% komplette Laien, die weder die Abseitsregel, noch unseren 3. Keeper kennen (vermutlich nicht mal den 2. - was bei uns wirklich ein Skandal ist :D ).

Aber Tommy hat sich doch noch nie als Ahnungsloser Erfolgsfan geoutet.

Wie Vidal es in 117 Spielen zu nur 38 gelben und einer roten Karte gebracht hat, ist mir schleierhaft. Und auch, wieso dem gestern keiner die Knochen gebrochen hat :devil:
Aber egal, bei so einer lausigen Vorstellung. Vorne und hinten die Bälle verdüddeln, keine Cojones zeigen... Dortmund braucht mal einen richtigen Brecher. Sowas wie Hulk in gut oder Rooney in gut oder irgendwas Anderes, was ein milliardenstel an Zlatan rankommt.

Und auch, wieso dem gestern keiner die Knochen gebrochen ha

keine Cojones zeigen

Ich würde behaupten dass das in direktem Zusammenhang steht.

Kleines Beispiel, ich war am Sonntag in der Eishalle und hab mir München - Wolfsburg gegeben. Hatte damals zu Barons Zeiten ja Jahreskarten.
Wolfsburg immer schön provoziert, lauter kleine versteckte Fouls, hübsche Beleidigungen (ich war direkt hinterm plexi) usw.
Zu Barons Zeiten hätte es von Serikov und Severyn sowas von hart aufs Maul gegeben, dass die Wolfsburger vorzeitig abgereist wären.
Die Red Bulls haben zugeschaut. Und 0:4 verloren.

So sehe ich im Moment auch Dortmund. Wenns läuft läufts und wenns nicht läuft dann halt nicht.
Sehe da keinen, der sich zerreisst oder der auch mal einen weg grätscht wenn der Gegner zu frech wird.

Vielleicht wäre ein Kevin Großkreuz hilfreich gewesen.

Seit gestern ist Kahn für mich übrigens nicht mehr der Titan, sondern "Die Überhand" :D

Zurück