Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gucks erst seit ca. einer halben Stunde und war kurz vorm Einschlafen, als ich endlich Blut sah! Jetzt noch Elfmeterschießen und ich wurde doch annehmbar unterhalten.

Alter. Wie kann man sich durch 120 Minuten Fußball quälen und dann SO schlecht Elfer schiessen? Das war ja Amateurfußball hoch 10.
Haha Reif heult gerade irgend nen Dreck ins Mikro. Gut dass ich nur die Atletico Fans höre bei Stadionton.

Es gab zwar keinen Fußball in die Leiste und überhaupt war das ein äußerst mickriges Elfmeternichtschießen, aber wenigstens hat sich Leverkusen rausgelangweilt.

Und Marcel Reif wird so langsam dement, glaube ich.

Denke gerne an die 90er zurück. Damals gab es in der Summe richtig viele super Kicker.
Meine heutigen Idole sind ganz klar Westermann und Madlung.

PS: Schade wegen Leverkusen gestern. Genau wie Schalke sehr knapp gescheitert.

Leverkusen war unvermögen beim 11 Meterschiessen. Selten so schlechte 11er gesehen

Dabei haben die doch keinen einzigen, englischen Spieler. Verrückte Fußballwelt.

Echt schade für Leverkusen.
Wie man nur so beim 11er schiessen versagen kann... Unbegreiflich.

Leno bei jedem verdammten Schuss richtig, aber nur einmal dran gekommen, auch sehr ärgerlich.
Echt ein klasse Keeper der Leno.

heute abend das erste mal im Leben so richtig mit Juve mit fiebern. Komme mir schmutzig vor, aber geht nicht anders :(

Zurück