Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Frankreich ist halt nen Scheißland! Soll er etwa lügen, so wie wir-waren-besser-Lahm, das-ist-nicht-meine-Uhr-Rummenigge und Lewa-darf-nichts-außer-Neuer-wählen-Sammer?

Wie kann man Zlatan immer so in den Dreck ziehen wollen, aber den asozialen Scheiß aus der eigenen Riege totschweigen? Achja, wenn man mal sooooooooo viel mit seinem Verein durchgemacht hat, wie ein FCB-Fan, DANN hat man erst Ahnung, was Fußball überhaupt ist.

Achja, wenn man mal sooooooooo viel mit seinem Verein durchgemacht hat, wie ein FCB-Fan, DANN hat man erst Ahnung, was Fußball überhaupt ist.
Meni konnte nach dem 0:0 gegen Donezk fünf Tage nicht richtig schlafen.

edit:
Mein Hassspieler ist übrigens der junge Bastard hier:
2,w=650,c=0.bild.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah wat, zum Einschlafen lutscht der doch Klatschpappen und morgens zum Wachwerden gibts bestimmt irgendwelche Hitler-esken Hassreden vom Sammer im Radio. Aber er hat bestimmt seine "Interessengemeinschaft Fußball" aufgerufen, mit Stadionboykott zu drohen, sollte es nochmal so ne Nullnummer oder gar eine Niederlage wie anno '14 geben.
Aber schlafen kann er, schließlich hat er kein Gewissen!

Ibra sagt wenigstens was er denkt - ist ja nun mal Fakt. Es ist falsch Franzose zu sein ! :D

@ Mag

Du beweist nur wieder eines und zwar dass du in aller erster Linie Bayern scheisse findest und erst an zweiter Stelle mit irgend einem Club symaptisierst.
Weiß gar nicht ob man das überhaupt Fan sein nennen kann.
Egal bei welchem Thema, es endet immer mit "aber aber aber scheiß Bayern mimimimimimi und Sammer der Hurensohn und Kalle schmuggelt Uhren und buhuhuhuhuhuhubähähähähähähä".

Bestes Beispiel ist bei jeder X-Beliebigen Tätlichkeit wo es dann immer heisst aber der drecks Ribery, der Hässlon, der scheiss Gesichtsalf, der macht das auch dauernd und da findest du es voll super Meni!

Weil es einfach nicht sein KANN, sein DARF dass ein bayern Fan ständig Ribery für seine Ausraster kritisiert.
Das "vergisst" man dann halt einfach mal so jedes mal wieder. Ebenso dass ich Kalle für einen Idioten halte und ich den Puck-Spruch von Sammer scheisse fand.

Wichtig ist nur dass Bayern todes scheisse ist und das muss man zu jedem Thema Kund tun, selbst wenn es um Ibra und Frakreich geht.
Irgendwie bekommt man schon die Biege zu Bayern.

Und das ist gut so. So lange ihr euch täglich, bei jedem fitzelchen Fußball das euch begegnet mit Bayern beschäftigt und nicht mit der Sache oder -Gott bewahre- mit eurem eigenen Scheißverein, so lange werden wir auf einem riesen Haufen Geld über den Rest der Liga lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts nur um Bayern! Und Menis Bauernsyndrom. Und wenn Dortmund mal was Nennenswertes gewinnt, dann dadrum. Und Zlatan-Intermezzi mögen alle Seiten hier, deswegen würde ich doch dazu tendieren, dass das hier ein Zlatan-Thread ist. Ist Zlatan nicht genug Inhalt? 8)

Zlatan :mosh:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hart kann halt nichts dafür das er kein Torwart ist. Der ist schließlich Engländer

Ihr seid ein Haufen von ehrlosen Lumpen! Preußen!

Kniehet nieder vor dem strahelnden Antlitz des königlich bayerischem Thron! Zur Hölle sollt ihr fahren ihr Gottloses Gesindel!

Ich musste mich lediglich einen Tag erholen von eurer Inkompetenz, Unwissenheit und Bosheit.
Ich habe Knödel gefressen und Weizen gesoffen und schon wusste ich wieder, dass ich euch Unwürdigen in allen Belangen überlegen bin.
Sei es mein Intellekt, meine Schönheit oder mein Pferdehaftes Glied.

Ich lasse aber Gnade mit euch walten, da ihr wärend eures irdischen Daseins schon genug zu leiden habt, in sportlicher und geografischer Hinsicht.

Bayern Fuck Yeah!

Zurück