Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Naja, gegen Everton haben wir in der Gruppenphase ja schon 2x auf den Sack bekommen. :D
Das mit den Italienern stimmt zwar, aber Mannschaften wie Juve, Neapel und Roma haben nach wie vor sehr starke Mannschaften und teils Weltklasse-Spieler, oder zumindest international hoch angesehene Spieler mit viel Qualität.

Wie gerne hätte ich mal wieder eine Saison ohne Torhüterdiskussion....

Was zur Hölle wollte Obamalauch da versuchen? Die Hand Gottes hatte nur einer.

Ich hab heute leider keine Sekunde Fußball gesehen. Aber was ich so lese bin ich zufrieden.
Bayern hat Bremens vorauseilendes mimimimimi abgestraft. Dortmund schlecht gespielt und nicht gewonnen. Passt soweit alles. Jetzt morgen noch ein Gladbach Sieg.

Dortmund war auch wieder Mega schlecht.

Bayern zwar verdient gewonnen aber na klar wieder beim nicht gegebenen 1-2 Glück gehabt. War nen klarer Elfer vorher. Hätte aber auch so nicht geändert :D

Wobei man sagen muss, dass Köln auswärts defensiv sehr stark ist. Da tut sich eigentlich so gut wie jeder schwer.

Ich habe schon immer gewusst dass du in einem Paralleluniversum lebst. Das Bremer mimimimimi bezog sich auf eine absichtliche Bevorzugung von Bayern. Die es nachweislich nicht gibt.

Der sympathische, selbst ironische Ibra hat mal eben schnell Frankreich "Scheißland" genannt, das PSG "nicht verdiene".
So ein lustiger, netter Typ. Immer wieder geil.

Einfach mal eben nen Satz ohne Zusammenhang hier reinhauen. Meni Meni ;) Das es mal wieder um ne Schiedrichterleistung ging dürfte klar sein :D

Aber ein Sammer der andere Menschen regelmäßig blöd anmacht und da auch nicht zimperlich ist, ist vollkommen ok. :crazy: Jaja

Nein du musst es anders sehen. Sammer ist der größte Vollwichser der Welt, aber Ibrahimovic der totale super nette sympathische Typ. Oder?

Wie kann man "Frankreich ist ein scheißland und hat PSG nicht verdient" aus dem Zusammenhang reisen? Hat er im Satz davor gesagt: Achtung, was nun folgt meine ich nicht ernst?

Habe nicht gesagt das Ibra der total super nette Typ ist, aber er kommt weitaus besser rüber als der kranke Sammer, aber ja auch das siehst du anders.

Sammer kann sagen das Eichin nen Puck an den Kopf bekommen hat, aber wehe einer sagt was gegen Bayern.....

Seis drum. Ibra ist und bleibt nen geiler Typ und du halt Mädchen Meni :D

Zurück