Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Genau. Wir nehmen den super witzigen, extrem selbst-ironischen Typen der sich für Hilfsorganisationen gerne freiwillig gelbe Karten einfängt und du halt den Typen mit der minderjährigen Prostituierten.
Für den einen ist er das super harte egozentrische Arschloch, für den anderen ein selbst ironischer Typ :D

Wie weit doch die Wahrnehmung auseinander gehen kann.

Minderjährige Hure mimimimi.

Also ganz ehrlich. Wie man Ibrahimovic toll finden kann entzieht sich mir vollkommen. Auch wie man den witzig finden kann. Oder auf irgend eine Art und Weise ironisch.

Ich weiß immer nicht wen ich geiler finden soll. Zlatan oder CR!! Die besten und coolsten.

Ribery auf sein Äußeres angesprochen: Blabla, stolz drauf, hartes Leben, schwerer Kampf, nichts geschenkt, viel erreicht, mimimimi.

Zlatan auf sein Äußeres angesprochen:
20120801-084057.jpg

Das Spiel heute habe ich nicht gesehen, aber die Feierei danach
in der Pause von GNTM. Da muss man dem Vfl schon zum CL Sieg gratulieren
oder was haben die da heute so gefeiert?

In der Verfassung ist Wolfsburg ein klarer Favorit für den EL Sieg. Respekt.

Das frühe Gegentor ist trotzdem sehr ärgerlich. Und dass Naldo im Rückspiel fehlen wird sehe ich ebenfalls als Nachteil. Gerade in Mailand wäre es wichtig einen so erfahrenen Verteidiger dabei zu haben. Ich freue mich zwar über den Sieg meiner Wölfe, aber sicher im Viertelfinale sehe ich uns leider noch nicht. ;)

Edit: Schürrle gestern sehr schwach. Ich denke, der wird erst nächste Saison richtig durchstarten.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel gestern und wichtiges Ergebnis. Denke das wird man in Mailand durchbringen.

Wolfsburg ist immer für ein Tor gut und dann braucht inter wieder 3 um überhaupt in die Verlängerung zu kommen. Sieht gut aus.

Inter spielt zwar eine schwache Saison in der Serie A und ist natürlich nicht mehr so stark wie vor paar Jahren. Aber in der EL haben die bislang, größtenteils einen ordentlichen Eindruck hinterlassen. Ich meine i.wo gelesen zu haben, dass die sich dieses Jahr stärker auf das internationale Geschäft konzentrieren wollen, sprich EL-Sieg, um die Saison noch zu "retten".

Falls Wolfsburg weiterkommen sollte, wäre das für uns ein verhältnismäßig großer Erfolg. :)

Vom Potenzial her müsste Wolfburg nen Anwärter auf den Titel sein.

Hm ja, zu den Mitfavoriten kann man die Mannschaft schon zählen. Aber Teams wie Sevilla, Neapel und vielleicht noch Everton und AS Rom würde ich als stärker einschätzen. Da müsste schon sehr vieles zusammenkommen, sollte der Titel klappen. Ich erwarte ihn einfach nicht und freue mich über jede Runde, die man weiterkommt.

Normal dürfte keine Mannschaft stärker sein. Gerade die Italiener sind ja nicht mehr das was sie mal waren.

Zurück