Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Paris ist weiter? :eek2:

Habe nach dem 1:0 für Chelsea ausgeschaltet und bin pennen gegangen. GEIL !!! Geiler kann ein Tag mit so einer Nachricht nicht beginnen. In your fuckin' face, Chelsea! :D

PS: Glückwunsch natürlich nach München.

Wenn man bedenkt, dass Chelsea mal wieder vom Schiri profitiert hat, ist das Ausscheiden umso erbärmlicher. Paris kann von mir aus im Viertelfinale ausscheiden, hauptsache die blauen Lucker sind erstmal raus.

Ich finds gut wenn Ibra Rot bekommt, der sollte generell so jedes 5. Spiel einfach mal so Rot bekommen.
Da kann man nix falsch machen.

Ich mag den Typen auch nicht besonders, aber rot war in dem Fall übertrieben.

Diego Costa auf der Gegenseite hätte rot deutlich mehr verdient gehabt. Der Typ erarbeitet sich seinen Status als kleines Scheißarschloch immer stärker. Provoziert nahezu in jedem Spiel und kommt immer ungeschoren davon. Vor so einem ****** braucht man keinen Respekt zu haben.

Tze Bayern hat nen König und Paris hat Gott.

Ne Bayernlegende der seine Emotionen nie im Griff hat und nur das Glück besitzt das die Schiedsrichter in Deutschland schiss vorm FC Bäh haben.

Die bösen Bayern mimimimimimi :((:(

Der DFB hat nen Packt mit denen um die Weltherrschaft an sich zu reissen und kleine Kätzchen zu ermorden :(

Paris hat übrigens ein egozentrisches Oberarschloch. Und nicht Gott.

P.S.: Bäh V Bäh gefällt mir.

Tja, was soll ich sagen. Jeder sucht sich seine Helden. Und kann dann daran gemessen werden :)

Genau. Wir nehmen den super witzigen, extrem selbst-ironischen Typen der sich für Hilfsorganisationen gerne freiwillig gelbe Karten einfängt und du halt den Typen mit der minderjährigen Prostituierten.

Ich mag beide!

Vielleicht verstoße ich heute gegen meine 'Goldene Regel #2':
Keine Liga der Verlierer.

Zurück