Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mit dem Auftreten fliegt Real nächste Runde gegen Donezk sicher raus.

Aber geiles Spiel von Schalke, unglaubliche Leistung, es gibt keinen Grund traurig zu sein nach diesem Spiel

Geiles Spiel und schade für Schalke.
So ein spannendes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Heute wird erst mal Donezk weg gemacht.

Echt sau schade gestern. Schalke wäre hoch verdient weiter gekommen, hätten sie in der Abwehr nicht zweimal gepennt. Oder hätten sie noch Neuer.
Also eigentlich ist Bayern schuld!

So geil ist noch nie jemand ausgeschieden. Grandiose Leistung. Freut mich tierisch für Sane und die anderen Jugendspieler. Und schön, dass der Hunter wieder da ist.

Doch Dortmund letztes Jahr gegen Real. War sehr ähnlich ;)

Ich habe erst heute vom Ergebnis erfahren und mir nen Bericht durchgelesen. Man muss ja wohl wirklich den Hut vor der Leistung ziehen. Werd mir heute Abend nochmal ne Zusammenfassung anschauen.

Schade Schalke. Muss ich ja dann auch mal zugeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zack, und schon kann ich umschalten. Passiert nix mehr. Bayern ist halt nicht Schalke.

Heute läuft zwar kein Fußball, aber bei Chelsea - Paris gibt es Rugby.

Die rote Karte fand ich zu hart, die Fifa sollte sich generell mal darüber Gedanken machen...

Die rote Karte fand ich zu hart, die Fifa sollte sich generell mal darüber Gedanken machen...

Haben die gerade erst verhandelt. Bleibt bei der Dreifachbestrafung Elfmeter-Rot-Sperre. Völliger Käse.

Heute gibt es echt keine Werbung für den Fußball. Bayern so spannend wie das Rennen Ferrari gegen Rollator. Das andere Spiel so hässlich wie es geht. Quasi nur Fouls und Streit, aber kaum Spiel.

Was für ein Kackspiel. Da hatte es niemand verdient weiter zu kommen. Nicht einmal der Schiedsrichter.

Hab mir eben nur das Endergebnis angeschaut. Gestern haben mich die Spiele null interessiert.

Zurück