Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Manoman HSV, fast das ganze Spiel dominiert und dann nur 2:1. Kein Gutes Ergebnis, vor allem, wenn man sich die Chancen anschaut. Lüttich war aber saugut bei den Kontern.

Wenigstens hat Wolfsburg noch ein Tor geschossen. So stehen die Chancen zu hause nicht so schlecht.

Mann wie kann der deutsche Meister nur gegen Fullham verlieren? Hab mich so geärgert! Hoffentlich drehen die im Rückspiel richtig auf! Wolfsburg und Hamburg müssen jedenfalls weiterkommen!

Menirules hat folgendes geschrieben:

Mann wie kann der deutsche Meister nur gegen Fullham verlieren? Hab mich so geärgert! Hoffentlich drehen die im Rückspiel richtig auf! Wolfsburg und Hamburg müssen jedenfalls weiterkommen!

Na immerhin habe, sie Juve zu hause abgeschossen und sind dadurch ins Viertelfinale gekommen. Trotzdem ärgerlich.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Die sind zu Hause und ihrem Alt-englischen-Stadion unbesiegbar. Die machen dort alles kalt, sogar ManU wurde 3:0 nach Hause geschickt. Auch wenn ich es ihnen gönnen würde. Zu Hause sollte Wolfsburg es aber machen. Aber mich wunderts nicht, wer Wolfsburgs Ligaspiele sieht, kennt die katastrophale Verteidigung. Heute war sie ziemlich gut nur hatten sie eben Pech.

So, heute ist es so weit. Das Bundesliga-Finale. Der Gewinner des Spiels heute wird vermutlich Meister werden. Bei einem Sieg von Schalke sind sie 5 Punkte vorne, das sollten sie sich nicht mehr nehmen lassen (wobei bei Schalke wohl alles möglich ist). SOllte Bayern gewinnen, folgt das nächste Finale eine Woche später gegen Leverkusen. Sollte auch da ein Sieg herausspringen, ist Bayern wohl nicht mehr aufzuhalten.
Meister-Wochen in der Bundesliga! Möge der bessere (Bayern) gewinnen :bigsmile:

Yo Baby, Yo Baby, Yo. So will ich das haben. :bigsmile: :mosh: :mosh: :mosh:

Besser geht es nicht.

Wie geil. Schalke ist so Machtlos. In 90 Minuten kein Spielaufbau zu erkennen. Standards oder Konter, mehr können die nicht. Und sowas war Tabellenführer... Dieser Fehler wurde heute korrigiert :)

Ein PERFEKTER Spieltag !!!

Bayern für die Meisterschaft - wir für die Champions League :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Wie gut, dass wir Schalke als Meisterkonkurrenten haben.
So haben wir endlich auch mal viele nicht-Bayernfans aus unserer Seite, vor allem aus Dortmund :bigsmile:

Der Abstiegskampf wird ja nochmal richtig spannend, vor allem die Hertha kommt ja richtig auf Touren.

Neee, lieber kurz und knapp :D

http://www.youtube.com/watch?v=KGYvsctQ2RA

Bin mal richtig gespannt auf morgen. ManU ist momentan ja etwas angeschlagen :)

Ist aber trotzdem noch ManU :( Muss einfach alles passen, um weiter zu kommen! Aber das wird schon! :)

Zurück