Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Man merkt schon, dass Real Madrid momentan in einer Form-Krise ist. Die spielen seit paar Wochen immer schlechter. Würde mich nicht wundern, wenn die noch die Meisterschaft verspielen. Ändert aber nichts daran, dass Schalke das wirklich sehr gut macht heute.

Dieser kack Ronaldo hält Real allein im Spiel. Sonst können die nix.
Bleibt die Hoffnung, dass sie wenigstens gleich noch von den eigenen Fans mit Steinen beschmissen werden.

Ronaldo ist ja auch richtig schlecht. Fehlpässe ohne Ende.
Das einzige was er richtig macht ist, die Schalker Lücken bei Flanken und Standards auszunutzen.

Verdammter Vollscheiss, ich hatte mir schon Kleingeld für das Veltins bereit gelegt.

Immer dieser langweilige di Matteo Defensivfußball. Ist ja nicht auszuhalten.

Wenigstens ist die Konferenz heute mal keine Valiumkur. Gab ein paar schöne Tore und Schalke ist raus, vielleicht wird ja noch n bisschen nachgelegt.

Das gibts auch nur in Madrid, dass die Zuschauer selbst beim Weiterkommen pfeifen. Das ist selbst bei uns nicht der Fall.

Sehr sehr sehr schade, Schalke hatte es mehr als verdient. Leider selbst um den verdienten Lohn gebracht.
Hammer Leistung, tolles Spiel.

So geil ist noch nie jemand ausgeschieden. Grandiose Leistung. Freut mich tierisch für Sane und die anderen Jugendspieler. Und schön, dass der Hunter wieder da ist.

Respekt an Schalke für den Sieg, Glückwunsch an Real fürs Weiterkommen. In der Form sollten die mal gegen Celtic antreten :devil:

Sehr sehr sehr schade, Schalke hatte es mehr als verdient. Leider selbst um den verdienten Lohn gebracht.
Hammer Leistung, tolles Spiel.

Absolut! Weltklasse Leistung.

Schalke hätte es verdient gehabt, aber so ist Fußball leider. Haben wir gegen Sevilla auch erleben dürfen.

Zurück