Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mir wäre lieber ein deutsches Finale, aber das ist ja leider nicht möglich.

Edit: Ich lösch einfach mal den sinnlosen Bash, auch wenn er mir gefallen hat.

Trotz des Dusels, freue ich mich dieses Mal. So sehr man Bayern auch hasst, englische Mannschaften sind schlimmer und der natürliche Feind des deutschen Fußballs.;)

@Data

Ich habs gestern wirklich versucht mich für Bayern zu freuen, aber ich liebe einfach den englischen Fußball, die Fans etc. und von daher war ich schon sehr enttäuscht.

Was für ein Dusel ? Bayern hat dieses mal klar besser gespielt und verdient gegen ManU gewonnen.

Und Evras Fehler ist ungleich Bayern-Dusel. Aber hätte der BVB gespielt, dann wär das natürlich eine super herausgespielte Chance :D

smikz hat folgendes geschrieben:

Und Evras Fehler ist ungleich Bayern-Dusel. Aber hätte der BVB gespielt, dann wär das natürlich eine super herausgespielte Chance :D

Schon und hätte Barrios getroffen, würde der ganze Pott ihm zu Füssen liegen und die Medien seine Genialität preisen :D

Jap, auch wenn er davor mal wieder 20 Chancen vergeigt :P

Ich dachte Valdez wäre der Chancentod bei Dortmund :D

Ach Valdez... der macht nur die Unmöglichen rein :D

Naja ach mir ists wurscht... Von mir aus können wir uns auch zum Triple duseln, aber ich glaub dafür reicht unser Dusel allein nicht aus :P

@ Data

Ein Spiel dauert so lange, bis der Schiri abpfeift. Da ist es absolut unerheblich, wann das Tor fällt. Das hat nix mit Glück zu tun.
46, 77, 83 oder 92, vollkommen egal.
Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Von wo hat Uerdingen das ganze geld?? http://www.reviersport.de/112938---uerdingen-ailton-holt-marcelinho-zum-kfc.html

Zurück