Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich eigentlich auch, wobei ich zuletzt kaum was gespielt habe. Tischtennis habe ich früher jeden Tag gespielt.

Ja ich auch, für Tennis bin ich zu kaputt abends und fürn halbes Stündchen spiel ich momentan 3 mal die Woche Squash.

Und, was glaubt ihr, wie wirds den Bayern ergehen?:bigsmile:

Schätze mal auf ein Remis im Heimspiel und auf ein glattes 3:0 für Manu im Auswärtsduell.:p

Wusste ja garnicht, das heute das Spiel auf Sat 1 ausgetragen wird. Sonst doch immer die Mittwochsspiele.

Den bayrischen Schwuchteln werden die Lederhosen ausgezogen, ganz einfach.:D

Nicht schlecht - nur dieser Sch.... Ribery muss das Ding irgendwie noch reingurken :kotz:

Man, jetzt bin ich traurig, obwohl ich für Bayern war. Aber als die Tore fielen, hat mir das garnicht gefallen. Hoffentlich, bringt das was am WE.

War ja nur wegen der 5 für Bayern. Aber trotzdem ärgert es mich, dass sie gewonnen haben.

Und jetzt ärgern sich die Superintelligenten Fans der anderen Teams wieder über einen internationalen Bayern-Sieg !
Schon scheisse, sollte Bayern weiterkommen, das würde ja Punkte für die 5-Jahres Wertung bringen und das kann ja keiner von uns wollen, oder?:crazy:
Ich könnt mich beömmeln, das macht den Sieg ja fast noch geiler! :bigsmile:

Geiles Spiel, absolut verdienter Sieg. Und das bei einem Gegentor in der zweiten Minute! SOwas wegzustecken und das Spiel zu drehen - gegen ein Team wie ManU... Einfach geil!

OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH WIIIIIIIEEEEEEE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN!!!!!.. :mosh: :mosh: :mosh:

Absolut verdienter Sieg, aber ehrlich gesagt hätte ich nicht daran geglaubt und wenn sie im Old Trafford sicher stehen, ist das Halbfinale in Sichtweite.

Jetzt würde mich mal interessieren in wie fern Rooney verletzt ist. Die AA hat er jedenfalls mit Krücken verlassen.
Die Sun hat jedenfalls nen heiden Bammel, dass er für die WM ausfallen könnte. Als obs was ändern würde, England ist ja nicht wirklich als Turniermannschaft bekannt :bigsmile:

Habs vorher in einem Video gezoomt und in Zeitlupe gesehen wie er umgeknickt ist. Das war so eine Szene in der man selbst das Gesicht verzieht und mitleidet.
So gut es für Bayern auch wäre, wenn er am Mittwoch nicht spielen kann, sowas wünscht man keinem.

Endlich mal wieder ein richtig unterhaltsames Bayern-Spiel, war die letzte Zeit ja eher die Seltenheit.

Auf Sport1 waren doch eine ganze Reihe fairer Gratulanten dabei. Respekt, dass die Bayern gegen eines der stärksten Teams in Europa (über die letzten drei Jahre gesehen, immerhin waren die in den letzten zwei Jahren auch CL-Finalisten) gewonnen haben.
Ob Dusel oder nicht, das hat mich auch gegen Florenz nicht gestört.

Und in der Häufigkeit, mit der die Bayern angeblich Dusel oder Glück haben, ist das dann nicht mehr einfach nur Glück, sondern eben doch Können.
So sehr ich die englischen Mannschaften mag, so sehr freue ich mich dnan doch, wenn mal ein deutscher Vertreter weiterkommt. Ich hoffe aber auch, dass es in der Europa-League noch ein wenig für die anderen weitergeht.

Richtig. HSV kann da auch noch einiges erreichen. Würde mich jedenfalls eher freuen, als für Bayern ;)

Ich hoffe auf ein erneut Deutsch-Deutsches Halbfinale in der UEL. Dann ist mir auch egal wer es weiter schafft :)

Zurück