Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Nachspielzeit war übrigens spannender als die zwei Tage CL diese Woche...

Gerade in der BILD nen ganzen Artikel gesehen wel Günni kein Rot bekommt.

Jetzt mal ohne scheiss. Ich bin ja dumm, das geb ich ja zu.
Aber seit 25 Jahren lebe ich in dem Glauben dass man um eine Notbremse zu begehen letzter verteidigender Spieler sein muss. Wurde das abgeschafft, oder lebte ich 25 Jahre im Irrglauben?
Günni war dich nicht letzter Mann! Ich hätte für das Foul Gelb gegeben und natürlich den Elfer, aber Rot? Ganz ehrlich?
Niemals im Leben!

Verglichen wird das dauernd mit Boateng. Aber Boa WAR der letzte Mann und somit die rote Karte, wenn auch bullshit, Regel konform
Ich checks nicht.

Ich habs Euch doch gesagt. Jetzt ist der BVB schon 10ter. Wenn am nächsten Samstag gegen S04 ein weiterer Sieg eingefahren wird, ist die EL wieder in Reichweite :) :mosh:

Ja, 10er mit einem Spiel mehr als alle anderen bis auf den Letzten :D

Das wird sich heute wieder ändern. Ein Sieg gegen das schlechteste Team der Saison und schon beginnt wieder der Größenwahn.

Das Schöne daran ist, dass Dortmund absteigen kann und trotzdem in die CL kommt. Der BVB ist das einzig spannende in der CL diese Saison und wird die deswegen locker gewinnen :praise:

Das Schöne daran ist, dass Dortmund absteigen kann und trotzdem in die CL kommt. Der BVB ist das einzig spannende in der CL diese Saison und wird die deswegen locker gewinnen :praise:
Wurde diese Regel nicht abgeschafft? Ich glaube bei Liverpool war das damals ne Ausnahme. Kann mich aber auch irren jetzt.

Ah wat. Der BVB genießt einen Sonderstatus. Deswegen ist das mit dem Abstieg ja auch eigentlich unmöglich und ne CL-Teilnahme ist jedes Jahr garantiert!

Der BVB hat vor allem die Lizenz zum Mimimimimi. Jetzt heult Immobile rum, dass niemand ihn mag und alle doof sind.

Puhh... 1-0 für die Arminia, die Kickers halten echt super dagegen. Ich glaub das wird noch ne spannende Schlussphase, hoffentlich machen wir schnell die zweite Hütte.

Edit: Boooom.... Was ne Hütte. Gott sei Dank, das schont die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, das Tor von Hitz kann man sich aber auch immer wieder ansehen.

Es ist schon erschreckend wie die Bayern durch die Liga spazieren. Mit einer "normalen" Leistung mal locker ein 6:0.

Zurück