Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wer wird deutscher Meister? Ballspielverein Borussia Borussia :mosh:

Juve gegen Dortmund ist wie Pest gegen Colera oder wie Erbrochenes gegen Kotze. Dackelkacke gegen Pudelkacke.
Hoffentlich gibts viele rote Karten :D

Fun Fact: Wenn ich auf meinem Android "*****" schreiben will, schreibt es "Götze". Passt irgendwie.

Irgendwann kommt der Tag an dem du einen Liter schwarzes Pech erbrichst und dich lossagst von all dem Bösen. Dortmund, Schumacher, italienischer Fußball....

Irgendwann kommt der Tag.

Eher versammeln sich 50000 aufm Marienplatz um ne Meisterschaft des FC Bayern zu feiern.....

Na dann mach mal. 2010 waren 50.000 am Marienplatz. Seit dem lassen sie da aus Sicherheitsgründen nicht mehr so viele hin.

„Am wichtigsten ist, dass wir in allen Kategorien gewonnen haben. Wir haben den attraktivsten Fußball gespielt“, freute sich der erste niederländische Trainer mit deutschem Meisterdiplom, den am Sonntag noch einmal 50.000 Menschen auf dem Münchner Marienplatz hochleben ließen.

Heute setze ich mal auf Dortmund.

Ich erwarte allerdings ein scheiss spiel. Juve wird den typischen italienischen Drecksfußball runter spulen und Dortmund wird vermutlich viel Ball haben und damit wie immer nix anzufangen wissen.

Aber irgendwann wird Pirlo mal den Ball verlieren und dann macht Aubamelauch das 0:1, das einzige Tor im Spiel.

So lautet meine Prognose :)

13:0 für BVB Borussia. Vielleicht auch n bisschen mehr oder weniger, aber klarer Sieg!

Hehe, das ist schon echt krass.

Dortmund
Real
C. Ronaldo
Schumacher
Juve
italienischer Fußball
Giesing

Du bist schon echt ein richtig übler Mensch. Richtig kranke scheisse.

Zurück