Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vielleicht kann wenigstens Gladbach heute einen Sieg oder Unentschieden mit Toren holen.

Aber so wirklich dran glauben kann ich leider nicht.

1 Tag EL war spannender als 2 Tage CL. Ach, ein Spiel EL (Celtic - Inter) war spannender als die beiden CL-Tage. Hoffentlich wird der Quatsch nächste Saison wieder rückgängig gemacht.

Schade war es auf jeden Fall, aber die Leistung hat meiner Meinung nach gestimmt. Das ist jetzt kein glückliches Ergebnis für das Rückspiel, aber zu Hause ist ja jetzt noch alles möglich.

1:0 ist nicht so schlimm, klar 2:1 wäre besser gewesen, aber hätte, währe, wenn...
Man hat gestern gesehen, dass Gladbach Sevilla definitiv schlagen kann.
Gleiches Auftreten im Rückspiel und die Borussia ist weiter.

Wie gesagt, ich bin da nach wie vor optimistisch.

Ich hab gestern überhaupt nicht gesehen.

Auch heute kann ich kein Dortmund gucken.

Angeblich ist Felix Magath ein ganz heißer Kandidat für den Posten als japanischer Nationaltrainer.
Quelle Transfermarkt.de

Als Wolfsburger bin ich Magath natürlich auf ewig dankbar und so, aber BITTE NICHT JAPAN. Nicht mein Japan. :eek:

Kann sich Magath nicht einfach mit Reif, Rethy und Thun und Taxis zusammentun und versuchen Kodiakbären zu sozialisieren? :(

10 Minuten gespielt und ich könnte Reif schon wieder mit ned Zange quälen. Nach jeder scheiss Aktion Abstiegskampf, Abstiegskampf. Zwei Stuttgarter rennen sich über den Haufen jaja Abstiegskampf...

Hahahahahahahhaha Reif dieser harte Obertrottel.
So ein inkompetentes Arschloch. Weil das rot war. Letzter Mann und so.
Der Depp, der kennt die Basisregeln des Fußballs nicht. Das gibts ja nicht.

Sind wir heute masochistisch oder warum stellst du den Kommentar nicht aus? :D

Ach und schau doch mal bei Gelegenheit in den unteren Forenbereichen vorbei ;)

Puh, würd ich jetzt grad Alkohol trinken, würde meine Aggression ins Unermessliche steigen und ich hier noch meine Einrichtung Godzilla-like zerwichsen. Das darf ich Reif nicht gönnen!

Zurück