Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwags wird nen scheiß machen. Der Italiener geht mir mittlerweile gehörig auf die Eier.

Apropos Italiener im Ruhrgebiet.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Italiener sind sehr Heimatverbunden. War klar, dass er Anlaufschwierigkeiten hat
und sich erst eingewöhnen muss.

Bleibtreu hat echt schon alle Nationalitäten südlich von Österreich gespielt.

Die heilige Miesmuschel sagt, Bas Dost spielt nächstes Jahr bei Bayern und Lewandowski wird abgeschoben.

Haha :D Das ist gar nicht mal so abwegig :D

Ich sag nur Hashemian.... Schlaudraff....:D

Ich glaube nicht, dass Bayern Interesse an Dost haben werden. Dann hätten die auch den Gomez behalten können, da die beiden sich sehr ähneln.

Zur Zeit läuft es gut bei Bas, aber es werden auch die Spiele kommen, in denen er nicht treffen wird. Dass es heute wieder geklappt hat ist aber umso erfreulicher. Der Vorsprung auf Platz 3 wurde erhöht, Platz 2 mehr als gefestigt. :)

Ich finde das momentane Wolfsburg fast schon sympathisch. Gute Spieler, kommen auch fast alle sympathisch über, spielen schön und erfolgreich.
Nicht nur große Namen, sondern auch scheinbar gutes scouting.
Im Moment sieht es so aus, als würde Wolfsburg auf Nachhaltigkeit gehen und nicht auf den schnelllebigen Erfolg wie damals mit Magath.
Gefällt mir sehr gut. Jetzt muss man sich nur noch international beweisen.

Normal muss man Golfsburg hassen, aber Allofs und Hecking find ich schon Top, dazu wirklich viele gute und "nette" Typen.

Fällt mir langsam schwer nicht schlecht zu finden.

Oder? Und sie spielen wirklich attraktiv. Dann Schürrle. Allein wenn ich den Namen höre...

Schürrle, der kommt an. Mach ihn, mach ihn, er macht ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gänsehaut!

Das Spiel gegen Juve rückt näher :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das Spiel gegen Juve rückt näher :)

Eingebundener Inhalt
Pilot...
natürlich ohne Flugschein :D

Kurze Infos aus der 2. Liga.

Düsseldorf hat Olli Reck entlassen und Greuther Fürth hat sich von Frank Kramer getrennt.

Könnt ihr ja zur Kenntnis nehmen :)

Solche Rückholaktionen bei Trainern gehen meistens in die Hose. Aber Büskens & Fürth - das hat gepasst.

Zurück