Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Morgen ist es so weit. ManU in München. Ich könnte schon jetzt vor Aufregung :kotz:

Endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel. Hoffe ich doch zumindest.

Für Manchester Fans und Bayern Hasser wird es sicher ein schönes Spiel. :bigsmile:

@TommyKaira: Sehe ich auch so. Aber Menirules muss mal auch dafür sorgen, dass die Bayern in Leverkusen gewinnen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Du sagst es. Wenn wir gegen Bremen die Punkte holen, sollte die Sache gelaufen sein :sun:

Seht mal zu, dass ihr euch den 3. Platz holt. Und dann räumt ihr mal die CL auf. Ich denke mit der Mannschaft und den Fans wäre dort einiges möglich;)

Bin skeptisch, Dortmund hat in den letzten Jahren international regelmäßig versagt. In jedem Fall müsste man sich verstärken.

hoffentlich kommt der BVB in die eurpa league. wo es letztes jahr nicht klappte muss es diesmal klappen :mosh:

DataBase hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Du sagst es. Wenn wir gegen Bremen die Punkte holen, sollte die Sache gelaufen sein :sun:

Seht mal zu, dass ihr euch den 3. Platz holt. Und dann räumt ihr mal die CL auf. Ich denke mit der Mannschaft und den Fans wäre dort einiges möglich;)

Bin skeptisch, Dortmund hat in den letzten Jahren international regelmäßig versagt. In jedem Fall müsste man sich verstärken.

Ihr habt doch Barrios ;)

Das ist ja der Punkt. Kaum haben wir es fast geschafft - kam Lospech dazu :knockout:

Gerade gesehen - ManU 4:0 in Bolton :mosh:

Chelseas 7:1 Sieg gegen Aston Villa war auch nicht schlecht :eek:

Ich darf übrigens anmerken, dass ich es sehr unpassend finde, dass jemand der "MATERAZZI" heisst des Fußball-Thread eröffnet hat :meckern:

Und jetzt knapp 3 Jahre nach Threaderöffnung beschwerst du dich ? :D

Tennis ist trotzdem cooler, ich glaub, ich werde einen Tennis Thread eröffnen. Da dürfen aber nur Leute mit weißen Socken reinposten.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Tennis ist trotzdem cooler, ich glaub, ich werde einen Tennis Thread eröffnen. Da dürfen aber nur Leute mit weißen Socken reinposten.:D

Seit Safin nicht mehr spielt, schaue ich nur noch selten Tennis. Aber die Sportart ist schon cool.

Ich spiel eigentlich alles gern, hauptsache Schläger in der Hand. Egal, ob Tischtennis, Squash, Tennis oder Batmington. :sun: Wenn ich denn in die Staaten auswander, werde ich wohl auch Baseball spielen. :sun:

Zurück