Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hihi. :bigsmile:

Läuft aber momentan alles gegen Dortmund irgendwie. Alle Hoffnung liegt auf Vizekusen, verdammt. :knockout:

Ach Quatsch, Schalke und Leverkusen werden heute Abend ein gepflegtes Unentschieden erreichen :D

@Menirules: Wenn das keine Schächephase sein soll, dann weiss ich auch nicht mehr. Ich drücke mal den Bayern die Daumen bis zum CL Finale.:bigsmile:

@DataBase: Aber echt. Aber mal gucken wie das Ergebnis heute wird, evententuel hilft es ja, wenn die Mannschaft die letzen Spiele erfolgreich bestreitet.

Naja, wegen zwei verlorenen Spielen von einer Schwächephase zu reden. Noch dazu muss man ja sehen WIE die Spiele verloren gehen. Das heute war ja keine vernichtende Niederlage, das war pures Glück von Stuttgart. Aber Glück hat ja immer nur Bayern, hab ich vergessen...

Hab ja vergessen, dein Alarmsystem wurde aktiviert.:bigsmile: Aber nur zur Info, wenn man mit so einem Kader aus den letzten vier Spielen nur 1 Sieg holt, dann ist es ne Schwächephase, vor allem wenn man die Gegner anschaut. Und was Bayern da seit Wochen spielt ist auch nicht gerade überzeugend.

Ich sehe es diesmal positiv - nur noch 4 Punkte auf Rang 3 :mosh:

Ne, mal im Ernst - die Zecken vorne passen mir gar nicht. Gar nicht auszudenken wenn sie nächste Woche Bayern schlagen, was nicht unwahrscheinlich ist :knockout:

Ich bin mal gespannt, wie sehr sich Bayern gegen Manchester United zusammenraufen kann nächste Woche. Vielleicht konzentrieren sie sich derzeit auf das Spiel.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Naja, wegen zwei verlorenen Spielen von einer Schwächephase zu reden. Noch dazu muss man ja sehen WIE die Spiele verloren gehen. Das heute war ja keine vernichtende Niederlage, das war pures Glück von Stuttgart. Aber Glück hat ja immer nur Bayern, hab ich vergessen...

Unabhängig wie sie gespielt haben, würde ich es als kleine Schwächephase einordnen, schließlich haben sie zwei Bundesligaspiele hintereinander in einer wichtigen Phase verloren, das ist nicht gut für die Moral und nächste kommt ManU ins Haus und darauf ein weiteres Endspiel gegen Schalke.

@ Swar

Also ich sehe dem gelassen gegenüber. Heute hatten sie 120 Minuten Pokal in den Beinen und Manu im Kopf. Da kann schon mal was schief gehen. Vor allem gegen die zweitstärkste Rückrunden-Mannschaft der Liga. Gegen ManU haben wir nix zu verlieren und Schalke hat sicher mehr schiss vor dem "Endspiel" als wird.
Unter Druck war Bayern schon immer unschlagbar und der Druck ist nun extrem.

Bayern und unschlagbar? :bigsmile: Die holen sich doch eh neKlatsche von Manu ab und gegen Schalke glaub ich auch nicht an einen Sieg der von mir verhasste BAYERN :meckern:

Die Bayern sollen lieber Schalke platt machen als ManU. Wobei es besser wäre, wenn sie es bei beiden tuen würden.

Pander hat folgendes geschrieben:

Die Bayern sollen lieber Schalke platt machen als ManU. Wobei es besser wäre, wenn sie es bei beiden tuen würden.

Ich glaub es aber nicht - ich befürchte das schlimmste :blackeye:

Was für ne verkehrte Welt, jetzt müssen wir schon hoffen, dass Bayern gewinnt, EDIT: bzw. Meister wird :knockout: :bigsmile:

Hätten wir gewonnen, wäre es ein fast perfekter Spieltag gewesen - ich glaubs nicht :knockout:

Jep. Nächste Woche wird wohl einer der wichtigsten Spiele die diese Saison noch übrig sind. Da zählt nur ein Sieg.

Du sagst es. Wenn wir gegen Bremen die Punkte holen, sollte die Sache gelaufen sein :sun:

Morgen ist es so weit. ManU in München. Ich könnte schon jetzt vor Aufregung :kotz:
Endlich mal wieder ein richtig geiles Spiel. Hoffe ich doch zumindest.

Ich weiß und ich hab ausgerechnet Spätschicht und verpasse die ganze erste Halbzeit :meckern:

Zurück