Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hoffentlich gewinnen die Bayern morgen. Wie schon erwähnt, Bayerns Titeljagd kann man nicht unterbinden, aber Schalkes schon.

Heisst es eigentlich jetzt, dass der 6. Ligaplatz auch für die EL spielberechtig ist? Sonst ist doch ein Platz nicht belegt.

Pander hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich gewinnen die Bayern morgen. Wie schon erwähnt, Bayerns Titeljagd kann man nicht unterbinden, aber Schalkes schon.

Heisst es eigentlich jetzt, dass der 6. Ligaplatz auch für die EL spielberechtig ist? Sonst ist doch ein Platz nicht belegt.

Ja, soweit ich das mitbekommen habe, sollte der 6. Platz, sofern Werder unter die ersten 5 kommt, eine EL-Spielberechtigung bekommen.

Und man kann auch die Bayern stoppen. Gerade Werder kann das. :)

Das stimmt. Also hat der BVB jetzt 10 Punkte Vorsprung auf einen "Nicht-Europa-League"-Platz :mosh: :mosh: :mosh:

Das war auch ein schönes Tor und wozu braucht Bayern Ribery ? Einfach für 60 Millonen zu Real Madrid abschieben und Marko Marin von Bremen holen.

Marin? Mh.. guter Mann, aber glaub der passt nicht zum FCB.. lieber Kaka im Tausch holen, der scheint in Madrid ja nicht so glücklich zu sein :P

Naja als Robben zu den Bayern gewechselt ist, war ich auch skeptisch ob der überhaupt einschlägt und siehe da er kann's.

Robben ist schon wirklich ein genialer Spieler - wenn er mal nicht verletzt ist ;)

Ribery ist momentan wirklich nicht der Rede wert, aber trotzdem ist er in TOP-Form unersätzlich.

Er hat ja den Spitznamen "Glasmann", zur Zeit hätte Ribery den Spitznamen eher verdient, den hat man in dieser Saison kaum spielen gesehen.

Bei Ribery vermute ich aber, dass er schier keine Lust mehr hat auf Bayern.
Soll er doch zu seinem heiss geliebten Madrid gehen. Nur doof, dass Bayern eine Runde weiter ist in der CL - und Madrid nicht.
Ich brauche Ribery nicht. Von mir aus kann er gerne gehen. Für 60 Millionen können wir uns einen neuen Aussenverteidiger, einen Torwart und einen Stürmer (Als Klose-Ersatz) holen und haben dann immer noch was übrig.

Also zu Madrid geht man nur wegen dem Geld, sportlichen Erfolg haben die schon lange nicht mehr.

Klar aber man will auch den sportlichen Erfolg haben, ich denke ein Cristiano Ronaldo ist nicht nur wegen dem Geld hingegangen, sondern auch um sportliche Erfolge zu feiern, aber da hat er wohl die falsche Adresse gewählt, bei Barca hätte er die größeren Chancen Erfolg zu haben.

Bayern ohne Robben? Da würde sie höchsten um die Euro-League spielen. Sagenhaftes Tor gestern.

Bayerns Schwächephase kommt nun wahrlich zu einem schlechten Zeitpunkt.

Naja, Schwächephase... Wenn man sich mal die Tore von Stuttgart anschaut...
Stuttgart-Dusel würde ich das mal nennen. Aber sowas gibts ja nicht...
Dienstag is Achterbahn.

Zurück