Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

#Kampl

Das hat man schon von so vielen Talenten gesagt, bevor sie dann in der Versenkung verschwunden sind :P

Hier der Teufel, im offiziellen PlayStation Forum der böse Zwilling. Mal schauen, was mir noch nachgeredet wird :D
 
Gewöhnst dich dran. Bis Beitrag 100 hast hier noch Welpenschutz. Dann wird erst beleidigt :D ;)


Klar kann das mit Kampl auch passieren, kann auch anders laufen. Man muss das Risiko auch eingehen.

Shaquiri war auch nicht günstig und hatte vorher nicht viel erreicht. Bernat hatte bei euch keiner aufm Zettel und ist Mega durchgestartet.

Das geht mal so mal so.
 
@ Schwags

Kampl wird mMn nen richtig guter
Du erinnerst mich stark an einen Kumpel von mir mit dem ich 10 Jahre lang fast alle Bayern Spiele gesehen habe.
Der hat bei JEDEM neuen Spieler gesagt wooooaaaaaaaaa der ist so geil, hammer Transfer, der ist (oder wird) mal ein richtig guter! :D

Beispiel:
Der Pranjic! Ich hab da ein paar Youtube Videos gesehen! Der ist der Hammer! Bester Transfer ever!

@ Enix

Bayern München ole!! :)
Hör nicht auf Schwags. Der findet alles schlechte auf der Welt total toll, wie z.B. Klopp und italienischen Fußball :D

Genau wie wir 7 Mille für nen Zweitligaspieler bezahlen.
Das macht schon Sinn. Das sind Perspektivtransfers. Den verleihen wir irgendwo hin in die 1. Liga und in einem Jahr sehen wir dann ob wir den brauchen können oder nicht. Dann kommt er entweder wieder, oder er geht.
Das machen wir schon immer so, ob nun Spieler die wir kaufen, oder aus der eigenen Jugend.
 
Mimimimi.


Du willst mich auch nicht verstehen. Ich sag ja nicht das das nen neuer Messi wird, aber wenn der aufm Markt ist sollte man auch zuschlagen und wie gesagt 12 Mio sind nicht mehr die Welt heute. Das müsstet ihr doch am besten wissen.

Ob er nachher einschlägt ist was anderes. Ich find den Transfer ansich erstmal gut.
 
Das macht schon Sinn. Das sind Perspektivtransfers. Den verleihen wir irgendwo hin in die 1. Liga und in einem Jahr sehen wir dann ob wir den brauchen können oder nicht. Dann kommt er entweder wieder, oder er geht.
Das machen wir schon immer so, ob nun Spieler die wir kaufen, oder aus der eigenen Jugend.

Den Sinn hab ich schon verstanden, nur ist mir der Preis doch zu hoch. Die Transfersummen laufen solangsam echt aus dem Ruder. Fehlt nur noch, dass einer für mich (Spieler der Landesklasse) anfängt 10.000 hinzublättern :crazy:
 
Ich weiß nicht so ganz. Kommt immer auf die Mittel und den Transfererlös an.

Wir haben ne aktuelle Transferbilanz von +2 Millionen.
Dortmund hat -61.

Da müssen Transfers schon sehr gut überlegt sein.
Und der Kampl ist ja keine 16 mehr, der ist 23. In dem Alter muss man heutzutage eigentlich schon relativ komplett sein. Viel Zeit für Entwicklung gibts da nicht mehr.

12 Millionen für einen Spieler der ein paar Euroleague und CL-Quali Spiele hat finde ich schon relativ viel.
Vor ein paar Jahren hat Dortmund Leute wie Lewandowski, Kagawa, Barrios, Piscek, Kuba usw. für nen Appel und n Ei geholt.
Und ist damit zweimal Meister geworden.
Jetzt sind Leute für zig Millionen da und scheinbar ist die Kauflust noch nicht vorbei. Und man ist Vorletzter.
Irgendwas machen Watzke und Zorc falsch. Die haben jedenfalls wesentlich besser gearbeitet, als sie noch jeden Euro dreimal umdrehen mussten.
 
Bayern- und DDR-Fan ist schon ne geile Ansage :D Herzlich willkommen!

Ich hätt Shaq für ein paar Millionen mehr lieber gehabt als Kampl. Aber vielleicht bringt der wirklich frischen Wind rein und Micki sieht mal wieder, wie man ein Tor trifft.
 
Er sollte Fußballer bleiben. Fotografieren ist nicht sein Fall xD
 
So heute Abend ist dann die "Christiano Ronaldo gewinnt nen Pokal" Show.

Neuer wird 2 und Messi bekommt aufs Maul .


So und nun mal im Ernst.


Ich bin natürlich dafür das Neuer den Titel gewinnt weil 1. hat er es einfach verdient nach dem Jahr und 2. ein Deutscher Titelträger ist immer geil.

Ronaldo wirds aber wohl (wie Meni wieder meint dank Koks Blatter ;) ) . Auch er hätte es verdient, ungeachtet dessen das einige ihn nicht leiden können. Er ist nen herausragender Spieler. Real hat den 10 CL Titel in der letzten Saison geholt usw usw.

Messi kann da nicht gegen anstinken. Hoffe nicht das er 2 wird, was für mich dann der eigentliche Skandal wäre.


Also meine Reihenfolge

1: Ronaldo
2: Neuer
3: Messi

Wie ich es gerne hätte

1: Neuer
2: Ronaldo
aufs Maul : Messi
 
Hab gehört, dir Schickeria wird einige "Koan Neuer" im Hintergrund hochhalten :D

Ich hoffe natürlich auch, dass der Manu es macht. Nicht, weil er deutsch ist, sondern weil es einfach endlich mal wieder einen derartig herausragenden Torhüter gibt, der es auch mehr als verdient hat, gegenüber den üblichen Verdächtigen zu gewinnen.
Ich halte es auch nicht für so unwahrscheinlich, dass er das Rennen macht,
 
Ich find auch das sich Neuer es ver dient hätte.

1.Neuer
2.Ronaldo
3.Messi

Eher wahrscheinlich.

1.Ronaldo
2.Neuer
3.Messi
 
Am Ende wird, wie letztes Jahr auch schon, der CR7. Der jedem Wähler noch nen schicken Check ausgehändigt hat und nen paar Nacktfotos seiner Freundin.
 
Zurück