Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hahahaha.


Klar. Diese scheiße wird in den gleichen Firmen zusammengepackt. Da gibts bestimmt den ein oder anderen Witzbold ;)
 
Mein Gott. Jetzt macht die Presse nen Fass auf weil Lewandowski Neuer nicht an 1 gewählt hat. Ja und?

Hätte auch nicht gebracht. Weiß nicht wie man sich jetzt darüber aufregen kann.

Sammer meldet sich auch gleich zu Wort und meint "Robert war unüberlegt"

Vielleicht findet er auch einfach Ronaldo geil ;)
 
Dann wäre Manu auf Rang zwei gelandet. Was den Kohl nun auch nicht fett macht.
 
Auch nicht oder?

Er hatte 4 Punkte Rückstand auf Messi und Platz 1 von Lewandowski hätte ihm 2 Punkte mehr gebracht??

Ach was weiß ich . Scheiß drauf :D


Ich finds einfach nur Mega albern das man jetzt versucht den Spielern einzureden was man zu wählen hat.
 
Habe ich auch gelesen. Wenigstens ist man realistisch. Ich denke, man wird auch noch schnell ein paar Leute verkaufen, bevor die Spieler beim Abstieg alle ohne Ablöse gehen dürfen.
 
Meni auch für dich nochmal.

Dortmund muss das machen. Alle die da unten stehen werden angewiesen die Unterlagen einzureichen.

Und, ich lass mich wieder von dir reizen ;)
 
Vermutlich beginnt auch bald der Stadionrückbau. 25.000 Plätze sollten in Zukunft reichen. Ausverkauftes Haus beim Derby gegen Bochum.
 
Sammer hätte zu dem Thema Lawandowski wirklich den Mund halten sollen. Das ist ihm ja selber überlassen, daraus hätte Sammer kein Thema machen müssen und dürfen. Was läuft denn da? Jeder hat ein Recht auf meine Meinung? Verdammt ungesunde Einstellung, da sind sicher die Gäule mit ihm durchgegangen.
 
Am Samstag so gegen 19:00 Uhr haben sich zwei Besoffene (Mann+Frau) auf dem Gehsteig vor meinem Haus gestritten.
Die Rollos waren fast ganz unten und so hab ich mein Fenster geöffnet. Und immer wenn einer von beiden laut wurde,
was auch oft passiert ist, hab ich Ballaaack gerufen - sogar in mehreren Variationen z. B. Beleeck oder Blck.
Zum Schluss hat auch noch ein Hund immer gebellt, wenn ich gerufen hab. Auf diese Weise habe ich erfahren, dass das
Leben auch in der Winterpause schön sein kann.
 
Der FC Bayern wird für seine Testspielreise nach Saudi Arabien kritisiert.
Ernsthaft ? Wissen die Medien nicht mehr worüber sie berichten sollen. Man darf heute nichts mehr sagen oder tun ohne dafür abgewatscht zu werden. Momentan regt mich das alles ziemlich auf. Für alles was man tut, wird man kritisiert, dabei sollten sich die Medien an ihre eigene Nase fassen....

Sorry, war vielleicht schon wieder zu viel Off Topic :)
 
Kehl fehlt dem BVB min. 4 Wochen.

Geht ja gut weiter mit der Liste.

Jetzt denkt man wohl über eine weitere Neuverpflichtung nach. Mal sehen was dabei rum kommt.

Diarra oder Khedira wie durch die Presse geistert glaub ich aber nicht. Wäre ja schon ganz geil, wobei man bei Diarra nicht weiß wie fit er wirklich ist.

Lt. di Marzio hat Diarra Inter abgesagt, weil er sich aufm Weg zum BVB befindet.

Wird auf jedenfall nicht Langweilig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig wäre dieser Mann hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaube nicht, dass man jemanden holt, weil Kehl ein paar Spiele verpassen wird. Und wenn doch, dann hoffe ich, dass man Zlatan holt!
 
Zurück