Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Mag

Wenn Hummels beim BVB bleibt, ohne dass sie international spielen gewinnst du die Wette.
Wenn Hummels geht, wenn der BVB nicht international spielt gewinne ich die Wette.
Wenn der BVB international spielt gewinnt keiner.

Wetteinsatz: Ein 10 Euro Amazon Gutscheincode.

Ich bin zwar mehr so der "Es kann nur einen geben"-Highlander, aber auf die Wette gehe ich ein! Jetzt muss ich ja schon hoffen, dass wir nicht ausversehen die CL gewinnen :D
 
Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das Produktvideo anschauen soll :eek:

@ Fußball

Shaq für 18 Mio zu Inter.
Schade, mag ihn sehr und finde ihn als Fußballer richtig gut.
Wäre mir lieber gewesen er wäre in der Liga geblieben.

Wie kann man nur nach Italien gehen und dann auch noch zu so nem Mittelmaß Club wie Inter? :knockout:
 
Für einige ist nen Stammplatz wichtiger wie ne Top Liga. Ok in Wolfsburg oder Dortmund hätte er warscheinlich auch Stamm gespielt aber Inter scheint ne sicher Bank in der Hinsicht zu sein.

Außerdem. Bei der Flügelzange. Poldi und Shaq :) Wird Inter bald wieder oben stehen ;) Jetzt noch Balotelli :D
 
Is son symbolisches Ding. Ich geb n Fick auf seine Fußballkompetenz.
 
Hallo Enix,
willkommen im Fußball-Thread!
Welche Mannschaften favorisierst du denn so?

Hier scheint man es ja noch sagen zu dürfen, ohne mit faulen Tomaten bewurfen zu werden :D
Ich bin Sympathisant des FC Bayerns und aller Ostklubs der alten DDR :)

@Swag

Für einen Spieler 12 Mille zahlen, der aus meiner Sicht noch nicht wirklich viel geleistet hat. Ist für mich großer Schwachsinn.
Genau wie wir 7 Mille für nen Zweitligaspieler bezahlen. Talent hin oder her. Es ist einfach zu viel Geld.

#Shaq

Ich sehe ihn auch gerne Fußballspielen, was er leider bei uns nicht mehr so oft konnte. Wünsche ihm auf den Weg alles Gute :)
 
In der heutigen Zeit sind 7 bzw. 12 Mio ja nicht mehr wirklich viel.

Kampl wird mMn nen richtig guter. Egal ob er bei uns jetzt spielt oder woanders hingegangen wäre. Der hats wirklich drauf.

Bayernfan und Ostfan :eek2:.

Du must der Teufel auf erden sein ;)
 
Zurück