Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Na ja, dass man ihn nie entlassen wird, heisst ja nicht, dass er nicht kündigen wird/kann ;)
 
Abwarten, aber auch das hat er ja selbst immer wieder ausgeschlossen.

Hoffe das alles gut wird :)
 
Im Profifussball gibt es keinen sicheren Job....da geht es ganz schnell...umgekehrt ist man jedoch finanziell abgesichert.
 
Die Ansicht teile ich normal zu 100%, aber in Dortmund und bei Watzke bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher, aber wie gesagt. Denke wird ne gute Rückrunde
 
Die ersten 2-3 Spiele werden es zeigen.
Ansonsten wird Klopp wohl gehen müssen.
 
Ich checke eh nicht warum der noch da ist.
Hätte er Eier in der Hose, dann wäre er schon lange abgetreten.

Weidenfeller streichen und Großkreuz auf die Tribüne setzen waren jetzt auch keine strategischen Meisterleistungen.
Für mich wirkt er absolut ratlos. Und dann muss er halt weg.
 

Ich bin der freundliche User, der so durch die Foren schlendert, wie es ihm gefällt :P

Eigenlich bin ich nur ein ewig altes Mitglied der Partnerseite Gamesaktuell.de, aber da ist der Hund begraben.
Leider nicht mehr viel Los. Da scheint die Seite hier noch aktiver zu sein.

@11Freundeaktion

Kuranayi für 69 Millionen nach Dubai

@Dortmund

Ich zweifle zwar nicht daran, dass Dortmund die Klasse halten kann.
Aber die Personalpolitik verstehe ich nicht so ganz. Einen Spieler aus Österreich zu holen, für 12 Mille (waren es glaube) nur weil man ne Panik vor den Abstieg hat, finde ich schon nen wenig übertrieben.
Das an den Trainer geglaubt wird, finde ich zwar Lobenswert. Aber wie lange noch, wenn der Erfolg ausbleibt, die Entscheidung tragbar ist. Stellt sich für mich die Frage?

Zudem stellt sich die Frage, was wenn Dortmund nicht nächstes Jahr international spielt? Findet dann ein Ausverkauf statt, da des ja der Anspruch einiger Top Leute im Verein, ja sein muss. Dort zu spielen.
 
Reus weg ist sicher und Günni wird verkauft, wenn er nicht verlängert. Aber Hummels bleibt, wetten? ;)
 
@ Mag

Wenn Hummels beim BVB bleibt, ohne dass sie international spielen gewinnst du die Wette.
Wenn Hummels geht, wenn der BVB nicht international spielt gewinne ich die Wette.
Wenn der BVB international spielt gewinnt keiner.

Wetteinsatz: Ein 10 Euro Amazon Gutscheincode.
 
Reus und Günni sind weg . Da bin ich sicher.

Hummels bleibt zumindestens noch 1 Jahr.

@Enix.

Klar ist Kampl ist kein 100% Panikkauf.

Der wäre im Sommer sowieso gekommen und nun hat man auf die Talfahrt reagiert und hat ihn halt schon jetzt geholt und was Völler da wieder erzählt das er im Sommer günstiger gewesen wäre ist auch Blödsinn. Wie alles was Völler erzählt.

@Enix

Schön das es hier wieder nen neues Gesicht gibt
 
Hört auf den Teufel an die Wand zu malen.
Klopp kriegt noch die Kurve und wird den Laden schon vor dem Abstieg retten und zu seiner alten Stärke und Gelassenheit finden.
Watzke darf ihn nicht entlassen. Wer soll es denn besser machen ? So viele Top Trainer hat unser Land jetzt auch nicht hervorgebracht.
 
Völler da wieder erzählt das er im Sommer günstiger gewesen wäre ist auch Blödsinn
Ich glaube Völler hat von sowas bills mehr Ahnung als du. Oder ich.
Ist schliesslich sein Job.

Ausserdem habe ich dir schon mal gesagt, dass Völler eine unantastbare Lichtgestalt ist und du auf Grund deiner Blasphemie in die Hölle kommen wirst.
Du wirst Hoeneß täglich die Fußnägel schneiden müssen und jeden tag spielt Dortmund gegen Bayern und Schalke und verliert beide Spiele unverdient in der 92. Minute.
Danach gehst du auf ein Dart-Turnier auf dem Klopp und Putin mit diesen Klett-Spickern spielen und sich ununterbrochen ins Gesicht schreien.
Igno begleitet dich überall hin und erzählt dir jeden Tag die gleiche Geschichte, wie ungerecht er behandelt wird, wie scheisse die Juden sind -wobei er betont dass er die Juden aber total geil findet und kein Antisemit ist.
Jeden Tag stellt man die ne Mantaplatte vor die Nase, die dann aber Klopper vor deinen Augen isst, eingehüllt in eine stinkende, alte Schalke-Kutte.
Und vor dem schlafen gehen bekommst du eine Tantra Massage von Jann.
 
Völler war als Fussballer Top. Als Teamchef auch ok aber als Pille nen Vollpfosten.

Kampl kostet jetzt 10-12 Mio per AK im Winter. Im Sommer hätte die soweit ich weiß nicht mehr gegriffen. Da er aber nen langfristigen Vertrag bei RB hatte wäre er nicht günstiger geworden.
 
Zurück