Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie dämlich ist denn der FC Bayern sich in den letzten 3 Minuten gegen Frankfurt ein Spiel nehmen zu lassen :devil: :bigsmile:

Die haben wahrscheinlich an ManU gedacht :D und typischerweise hat Bayer gleich mitgepatzt, Schalke wird's heute ähnlich ergehen.

Hoffen wirs.. Zumindest, damit die BVB-Fans unter uns nicht mit dem schlechten Gewissen einschlafen, Schalkes Titelchancen erhöht zu haben. :P

FC Arroganz, "wir schaukeln das schon mit Frankfurt ohne uns anzustrengen", hatte so gesehen ja auch Glück, normal gewinnt Frankfurt 4:1, mindestens. Das mit Schalke ist aber wirklich gefährlich.

Manchester nimmt den FCB auseinander.

@Smikz: Der einzige der Glück hat ist Bayern, soviele pro Bayern Fehlentscheidungen, hatten nicht mal die Hälfte der Liga. ;) Und gestern hatten sie ebenfalls Glück, das sie nicht abgeschossen wurden.

Die nächsten Spiele sind für die Bayern hart, hab es gestern im Sportstudio gesehn. Mittwoch Schalke, dann Liga Stuttgart (Heim), dann CL ManU, dann Liga Schalke (auswärts), wieder ManU und dann Leverkusen (auswärts). Wenn sich Leverkusen schlau genug ansellt, könnten sie dann wieder erster sein.

Ich hoffe aber das die Bayern bis zum CL Finale kommen, natürlich ohne es zu gewinnen. :bigsmile: Gleichzeitig aber auch Wolfsburg und der HSV. Hab gehört wenn sie ne Runde weiter kommen, spielen sie gegeneinander. Dann wäre schon einer im Finale. Wenn der HSV gewinnen würde, wäre es cool.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie dämlich ist denn der FC Bayern sich in den letzten 3 Minuten gegen Frankfurt ein Spiel nehmen zu lassen :devil: :bigsmile:
damit kennen die sich aus.

Basler hatte damals, glaube ich, in der 6. Minute Bayern gegen Manchester per Freistoß in Führung gebracht. Die beiden Gegentreffer fielen dann kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit.

War gestern nicht viel anders, Klose in der 7. Minute, dann kurz vor Schluss der Aha-Effekt durch die Frankfurter. :sun: Mann, war ich überrascht. :eek:

partykiller hat folgendes geschrieben:

Basler hatte damals, glaube ich, in der 6. Minute Bayern gegen Manchester per Freistoß in Führung gebracht. Die beiden Gegentreffer fielen dann kurz vor Schluss bzw. in der Nachspielzeit.

War gestern nicht viel anders, Klose in der 7. Minute, dann kurz vor Schluss der Aha-Effekt durch die Frankfurter. :sun: Mann, war ich überrascht. :eek:

Ich glaube selbst das erste Tor war in der Nachspielzeit. Ich war nicht überrascht, weil ich dachte die Bayern haben das längst weggesteckt. Weil sie eigentlich oft die Tore so spät schiessen.

Na da ist doch das Ergebnis, was ich mir gewünscht habe. Ein fast perfekter Spieltag.

Zum Glück kann mal wieder keiner unser Unvermögen nutzen..

Will mal wieder niemand Meister werden, müssen es halt die Bayern machen, wobei die Spiele gegen Schalke und Leverkusen natürlich Entscheidungscharakter haben werden.

Aber was ist den mit Hertha los? Ich ging davon aus, dass der BVB sie nächste Woche vom Platz fegt.:eek:

Das waren fest eingeplante drei Punkte. :bigsmile:

Ja also die Anstrengung der anderen Mannschaften in der Vorrunde lies stark nach... also nehm ich auch ma an das Bayern wieder einen Titel mehr in seiner Trophäenliste eintragen kann...

Ich denk das die Fanaufstände in Hertha für den Umschwung sorgen werden... zum Teil waren das schon erschreckende Szenen, wie einfach 100 Fans so leicht auf das Spielfeld gelangen können...

Die Fans hatten einfach die Schnauze voll wegen der Gesamtsituation. Hinzu kam dann noch der Schiri mit seiner Fehlentscheidung zum Schluss und schon explodiert das Fass. Wenn man sich die Rückrunde anschaut hat Berlin noch viel zu wenige Punkte erhalten, die waren teilweise sehr gut.

Was das vorne angeht bin ich auch der Ansicht dass die direkten Duelle es entscheiden werden. Bayern wird wohl Meister werden. Sehe da spielerisch nur Schalke und Dortmund auf augenhöhe. Jedoch dürfen nicht soviele Remis dabei rausspringen sonst wirds nix.

Also "spielerisch" ist denke ich das falsche Wort. Schalke würde ich nicht gerade zu den "spielerisch" starken Teams zählen, die haben ihre anderen Stärken. Und wenn du Leverkusen nicht dazu zählst, kann etwas nicht stimmen.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber was ist den mit Hertha los? Ich ging davon aus, dass der BVB sie nächste Woche vom Platz fegt.:eek:

Das waren fest eingeplante drei Punkte. :bigsmile:

Mach dir keinen Kopf. Wir sind nicht Wolfsburg. Hertha hat heute ein schönes Hoch erlebt - nächste Woche holen wir sie da wieder runter :mosh:

Yay, und im Finale versohlt Werder dann hoffentlich Schalke den Hintern. :)

Zurück