Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vielleicht sollte Bayern es mal wie die Italiener versuchen. Zu neunt in den eigenen 16er stellen und vorne Robbery auf Abruf bereitstellen, sofort bei Ballgewinn die Pille blind nach vorne bolzen und hoffen, dass die beiden was draus machen. Nicht schön, aber eine Möglichkeit.

Ich äußere mich erst zu Frankfurt, wenn wir in Leverkusen gewonnen haben :sun:

@Data

Ich weiß !!! 3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur der BVB - Nur der BVB - Nur der BVB :mosh: :mosh: :mosh:

Jetzt muss noch Hamburg morgen gewinnen, Unentschieden geht auch, ist eigentlich sogar besser. Jetzt haben wir alle oben bis auf Bremen durch. Jetz können sie sich bitte die Punkte gegenseitig stehlen.

@Pander

Ganz ehrlich - ich bin morgen eher für einer Schalker Sieg als ein Unentschieden/Sieg HSV :sun:

Ein Unentschieden ist doch das Beste. Mir ist Bayern lieber Meister als Schalke. Da Bayern sowieso immer wieder Meister wird, aber Schalke kann man damit schön ärgern. :bigsmile:

Ja, aber dann hätten wir 5 Punkte Vorsprung auf Platz 6. Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger.

Wenn der HSV ein Punkt aufholt, dann ist es nicht so tragisch wie ich finde. Die Mannschaft hat es nunmal selbst in der Hand, da sie fast nur noch Gegner aus der unteren Tabellenhälfte spielen müssen. Selbst wenn sie um den Abstieg spielen, die Punkte muss man holen, wenn man international spielen will. Wenn sie weiter erfolgreich spielen, ist sogar Platz 2 bzw 3 drinn. Die müssen oben noch alle gegeneinander spielen. Aber das wäre nur Zugabe, man muss erst mal in die EL schaffen.

Hast natürlich recht, aber ich persönlich würde mich bei einem gewissen Polster wieder besser fühlen, schließlich haben wir erst 8 Punkte auf Bremen verspielt.

Ja das schon, aber da haben wir auch gegen Bayern, Schalke, Stuttgart (die super drauf waren) gespielt. Gegen Hamburg und jetzt Leverkusen haben wir gewonnen. Da muss Bremen auch erst durch.

Hast ja recht - vielleicht ist mein Denken momentan einfach zu pessimistisch ;)

Normal bin auch immer pessimistisch, aber durch die Leistung zuletz und auch das wir gegen fast alle Topteams gespielt haben und ausser gegen Stuttgart auch überzeugt und nur knapp verloren. Heute hatten wir in der ersten Halbzeit etwas Glück, aber das gehört auch dazu. Gegen Bremen dürfen wir aber nicht verlieren. Weiss garnicht ob wir da zu hause spielen, muss mal gleich schauen.

Bremen ist kein Problem für Dortmund, da haben sie immer wieder gute Spiele abgeliefert.

Morgen ist natürlich knifflig, Schalke ist ja schon die Pest, ich sag mal Unentschieden mit vielen Verletzten und roten Karten auf beiden Seiten.:bigsmile:

Und zum FCB, yeah Baby, ich sehe da wieder einen glühenden Punkt auf dem Satellitenbild. :bigsmile:

So traurig... wieviel Glück kann der BVB eigtl noch haben?

Wie dämlich ist denn der FC Bayern sich in den letzten 3 Minuten gegen Frankfurt ein Spiel nehmen zu lassen :devil: :bigsmile:

Zurück