Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schade das Bremen raus ist. Aber wer sochle dummen Fehler macht und soviele Chancen vermasselt, der braucht sich nachher auch nicht zu beschweren.

Wenigsten ist Hamburg und Wolfsburg weiter. Dazu noch Juve raus. :mosh:

Schade mit Werder. Und ich konnt noch nichtmal das Spiel sehen. :( Naja, HSV und Wolfsburg sind immerhin weiter...

Bremen wieder mal ein Wahnsinnspiel gemacht, aber diesmal leider nicht belohnt. Aber wie schon gesagt wurde - HSV und Wolfsburg weiter - Juve raus :mosh: :mosh: :mosh:

Da kann Rooney ja mal vorspielen kommen, ehe er nächste Saison zu uns wechselt. :knockout: :bigsmile: :bigsmile:

@smikz

Wenn ihr Ribery & Robben eintauscht, könnte es sogar funktionieren :bigsmile:

Lell, Altintop und Rensing von mir aus :P Vllt müssten wa dann noch 3Mio draufzahlen :>

die Bayern fliegen hochkantig raus... Sowas sage ich eigentlich nicht, habe ich nichtmal bei Stuttgart gemacht, aber diesesmal ganz klar Sache.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

die Bayern fliegen hochkantig raus... Sowas sage ich eigentlich nicht, habe ich nichtmal bei Stuttgart gemacht, aber diesesmal ganz klar Sache.

Dann pass während der beiden Spiele mal genau auf :P

@ Burgherr

Wenn du dem VFB gegen Barca mehr zutraust, als Bayern gegen ManU, solltest du dir vielleicht einen anderen Sport zum gucken suchen.

Wenn unsere Defensive gut steht, Bommel dem Rooney in den ersten 10 Minuten einmal kräftig Respekt aufs Schienbein tritt und die Mannschaft zweimal geschlossen als Team auftritt, ist alles drin! Wir müssen mal wieder ein deutliches Zeichen an Europa senden: DER FCB IST WIEDER DA!!!

Ausgerechnet Fulham ? Die haben Juventus Turin aber sowas von abgeschossen und Bayern wird es verdammt schwer haben, neben Barcelona ist ManU ein heißer Kandidat für den Champions League Sieg.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ausgerechnet Fulham ? Die haben Juventus Turin aber sowas von abgeschossen und Bayern wird es verdammt schwer haben, neben Barcelona ist ManU ein heißer Kandidat für den Champions League Sieg.

So ist es, da werden die Bayern mit ihrer Baby-Defense nichts zu lachen haben. Sollten die beiden deutschen in der EL weiterkommen, wirds vermutlich wie im Vorjahr ein dt. Halbfinale.

@ Burgherr

So ist es, da werden die Bayern mit ihrer Baby-Defense nichts zu lachen haben.
Wenn alle Fit sind, sehe ich das ganz gelassen. Buyten ist in der Form seines Lebens, Demichelis ist zwar sehr unsicher, in wichtigen Spielen meist aber recht stark, Lahm ist über jeden Zweifel erhaben und Schweini und Bommel helfen hinten gut aus. Wenn die konzentriert arbeiten, wird ManU es nicht leicht haben.

An einem guten Tag ist natürlich alles möglich. Nach vorne sehe ich auch kein Problem, aber wie gesagt müssen sie hinten sehr konzentriert sein, denn Manu wird wohl mehr Chancen erhalten als Nürnberg.^^

Wenn die Bayern sehr gut hinten stehen, dann ist da viel drinn. Ist aber bei jeder Mannschaft so. Wenn einer gut verteidigt, dann kann auch der beste Fussbaler kaum was machen.

In der CL sind insgesamt interessante Parien. Barca vs Arsenal, dann das französische Duell. Aussgerechnet Inter hat den vermeintlich leichtesten Gegner erwischt. Aber ZSKA sollte man nicht unerschätzen. Die Saison in der russischen Liga hat ja erst angefangen.

Zu EL: Ich finde es ist ne super Auslosung. Wäre euch Liverpool, Valencia oder Atletico Madrid lieber.

Zurück