Menirules hat folgendes geschrieben:
Nö, ich habe dir nie unterstellt, dass du lügst.
Hatte ich auch nie vor. Ich weiß wie das ist. Ich hasse Schumacher z.B. volle Kanne, wenn ich ehrlich zu mir bin, denke ich hat das viel mit Neid zu tun.
Überleg mal: Würdest du Bayern genau so hassen wenn sie alle 15 Jahre mal Meister werden würden?
Sagen wir mal so ich hasse ziemlich oft die Gegner von meinen Lieblingsteams oder Sportler, früher war das extremer, jetzt denke ich aber oft nach ob der "Hass" verdient ist. Und bei den Bayern ist es auf jeden Fall, die sind arrogant ohne Ende. Da wurde der Hass immer etwas mehr. Dazu haben dann auch Leute wie Effenberg, Matthäus, Kahn und vor allem auch Hoeneß gut beigetragen. Selbst deine Posts sind zum Teil ziemlich arrogant.
"Weil die Liga einfach keine Leute auf Lager hat, die uns was nützen würden." Der Spruch eignet sich ganz gut dafür. Wenn es wenigstens stimmen würde.
Selbst wenn, es auch Neid ist, ist es auf keinen Fall der größte Teil. Ich hasse doch nicht jemanden, nur weil er erfolgreich ist.
Jaja, Bremen... Eine von vielen Eintagsfliegen. Wenn die jetzt kontinuierlich Jahrzehnte lang fast immer Meister werden und somit die Kohle haben, werden auch die unsympathisch. Dem Fußball-Fan ist JEDER Meister sympathisch, so lange er nicht aus München kommt. Weil DER es den Bayern gezeigt hat und Uli Hoeneß sich die Krätze ärgert. Finde ich auch ok, kann ich nachvollziehen, ganz ehrlich. Wenn der vermeidlich große eine gewischt bekommt hat das natürlich was.
Wenn sie sich so wie Bayern behnemen würden, dann auf jeden Fall. Und das jeder Meister sympathisch ist, stimmt auch nicht so. Kaiserslautern war mir auch nicht sympathisch, als sie nach dem Aufstieg gleich Meister wurden. Hannover oder sogar Hoffenheim, wären mir auch nicht sympatisch, bei Hoffenheim wären mir sogar die Bayern als Meister lieber. Hab zwar kein Hass auf die, aber ich mag sie einfach nicht.
Eieiei, da muss man aufpassen. Klar, Bayern greift aus verschiedenen Gründen oft in die Scheiße, gar keine Frage. Aber sowas passiert halt. Dein Argument des Vereine kaputtkaufens zählt hier ja auch nicht, denn Bayern wollte damals sicherlich nicht Alemania Aachen gezielt schwächen.
Bayern hat Kahn, Ballack, Scholl, Lucio, Helmer, Effenberg, ja selbst Frings nicht gekauft um dem Konkurrenten zu schaden, sondern um sich selbst zu verstärken. Wer kann es ihnen verübeln?
Ich habe doch nicht behauptet das es immer so ist, jedoch wieso holen sie Schlaudraff, wenn sie danach noch zwei weiter Stürmer kaufen.
Wenn sie sich verstärken wollen, kann ihnen das keiner verübeln, ist schließlich ihr gutes Recht, aber ich habe diesen Grund genannt, als du behauptet hast, dass alle international an einem Strang ziehen müssen. Da kannst du auch keinem verübeln, wenn er deswegen Bayern international nicht unterstützen will.