Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Heute hat Bayern plötzlich wieder Millionen von Fans.
Alle Stadiontouristen, die im Stadion die eigene Mannschaft auspfeifen fühlen sich heute wieder mächtig toll, weil sie "Fans" von Bayern sind...
Geht mir tierisch auf den Sack, das Verhalten von diesen Leuten.

Doch doch, Assauer beklagte ja auch in Bild dass Schalke die Löhner nicht rechtzeitig bezahlt.:sun: Aber von roten Zahlen muss man sich nichts von einem Dortmunder sagen lassen.:)

:eek: :eek: Baoh, damit hab auch ich nicht gerechnet. Ich mein, es ist nur Rumänien, aber in der 8. Minute 2:0... :bigsmile:

Edit:

3:0... Ich fass es nicht. :mosh:

Ich finde das eine riesen Sauerei, nein fast schon ein Skandal wie sich Stuttgart auf einmal präsentieren kann ! Das hat Babbel wirklich nicht verdient - ich gönne es ja dem Team, aber ich könnt einfach nur :kotz:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich finde das eine riesen Sauerei, nein fast schon ein Skandal wie sich Stuttgart auf einmal präsentieren kann ! Das hat Babbel wirklich nicht verdient - ich gönne es ja dem Team, aber ich könnt einfach nur :kotz:

Aber das ist Fußi. Die Spieler sind auch nur Menschen und waren frustriert. Und jetzt wollen sie es den Fans zeigen und sich dem neuen Trainer beweisen, um ihren Stammplatz zu behaupten - gegen einen ziemlich beschissen spielenden Gegner. ^^

Die Spieler sind auch nur Menschen ? Das sind knallharte und abgezockte Geschäftsmänner und nichts anderes :meckern:

Die Spieler sind auch nur Menschen ? Das sind knallharte und abgezockte Geschäftsmänner und nichts anderes :meckern:

Du hast noch ein positives Menschenbild. Das erhalt dir mal. ;)

Wie kann ich denn das noch bitte haben ? Letzten Samstag wird die Mannschaft und der Trainer pausenlos ausgepfiffen und niedergemacht und jetzt sind alle auf einmal eine Einheit, wo alles auf Anhieb klappt ? Tut mir leid, aber sowas geht wirklich zu weit.

als Arbeitgeber würde ich mir die Spieler, die auf einmal so gute Leistungen bringen können, genau ansehen und die Fritten identifizieren, die offenbar absichtlich gegen den Trainer gespielt und ihre Leistung verweigert haben. Diesen würde ich dann nahelegen, sich einen neuen Club zu suchen.

Oder kann man sich in Stutgart nur anstrengen, wenn es um den internationalen Wettbewerb geht?

Auf einmal können alle Tore schießen. :)

@pk

Dafür gibts ein Plus ;)
Ne mal im ernst - schon komisch das ganze. Naja, warten wir es mal ab - direkt das 1:3 nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gefallen.

Wie kann ich denn das noch bitte haben ?

Weil eigentlich doch alle Menschen abgezockte Geschäftsmänner sind und nicht nur Spieler. ;)

Letzten Samstag wird die Mannschaft und der Trainer pausenlos ausgepfiffen und niedergemacht und jetzt sind alle auf einmal eine Einheit, wo alles auf Anhieb klappt ? Tut mir leid, aber sowas geht wirklich zu weit.

Hm, ich hab grad schon überlegt: Rumänien - Wettbetrug? Aber derzeit dann wirklich auf CL-Niveau? Ist schade, dass man derzeit gleich so einen Verdacht bekommt...

komm scoopex, noch einen Beitrag zur 5000 :D

Es heißt zwar, dass ein Trainerwechsel statistisch kurzzeitig beflügelt in den ersten zwei/drei Partien, danach aber setzt (leider) wieder der alte Trott ein.
Die sind einfach alle zu satt geworden. :)

Zurück