Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Die sind einfach alle zu satt geworden. :)

Ich würde dir vom Prinzip ja recht geben, aber ich glaube kaun das es bei Stuttgart auch so ist. Gerade bei Platz 16 in der Liga kann es nur deutlich bergauf gehen.

Naja, man wird sehen. So ist es erstmal schön, dass ein weiterer deutscher Verein in der CL weitergekommen ist. :)

richtig, fidne ich ebenfalls angenehm.
Vielleicht aht man sich aber auch eher auf den internationalen Wettbewerb konzentriert, um hier die Einnahmen abzugreifen.

Nun, da der Kopf nach der Achtelfinal-Quali erst einmal etwas freier ist, könnte auch der Knoten in der Liga platzen?!

Der Kopfball vom Lüttich Torhüter war ja mal endlos geil, unfassbar. Und dann auch noch so goldrichtig.:mosh: Bei der Stimmung macht der Regen nix mehr aus, war genial.

Das war ja ein Spiel gestern. Ich gönne es zwar Hertha, das sie noch so glücklich zum Punkt gekommen sind, aber Bayern wird sich wieder ins Fäustchen lachen.

Hat mir gestern echt leit getan für die Hertha, Leverkusen wie gegen Köln sehr spät zur Führung (noch viel später), und dann köpft der Ramos den Ball noch in die Maschen.:sun:

Lehmann auf den Zaun - Lehmann auf den Zaun - Lehmann, Lehmann, Lehmann auf den Zaun!!

:bigsmile:

Gerade eben war Champions League Auslosung für's Achtelfinale

Stuttgart - Barcelona
Bayern - Florenz

Naja Stuttgart kann man jetzt schon abschreiben :D

florenz wird einfach weggehaun...kein gegner :)

naja

und stuttgart darf sich freuen...mit den besten Spielern des Planeten auf dem Platz zu stehen :)

@ GameFreak

Und MIR war genau so klar dass sich jetzt wieder alle ärgern. Wär dir lieber gewesen, Bayern fliegt gegen Barca wieder raus? Stuttgart wird eh weggebommt im Achtelfinale, AUCH gegen Florenz oder andere vermeidlich "kleine" Gegner.

@Meni

Ja - mir wäre lieber Bayern fliegt gegen Barca direkt wieder raus :bigsmile:

Nein, mal im Ernst - hoffe Bayern haut die Italiener direkt in beiden Duellen weg und somit machen wir wieder Punkte in der 5-Jahres-Wertung gut.

Hier nochmal alle Auslosungen im Überblick:

Champions League

Stuttgart - Barcelona
Olympiakos Piräus - Bordeaux
Inter Mailand - Chelsea
Bayern - Florenz
Moskau - Sevilla
Lyon - Real Madrid
Porto - Arsenal London
AC Mailand - ManU

Europe League

Enschede - Bremen
Villareal - Wolfsburg
HSV - Eindhoven
Hertha - Benfica Lissabon

Genau das wollte ich hören :)
Europäisch gesehen müssen wir nunmal an einem Strang ziehen.
Anders herum wäre es blöd gewesen, Bayern wäre gegen Barca wohl ausgeschieden und Stuttgart hätte es sicher auch gegen Florenz nicht gepackt. Davon hätte also keiner was gehabt.
Also:

Achtelfinale: Florenz (für die momentanen Bayern kein Problem)
Viertelfinale: Real (international unser Wunschgegner)
Halbfinale: ManU (Da haben wir immer noch eine Rechnung offen)
Finale: Barca (Da haben wir auch noch eine offen...)

Und wenn wir das Finale gewonnen haben... Wache ich wahrscheinlich auf :bigsmile:

@Menirules: Wieso sollte den Stuttgart keine Chance gegen Florenz haben. Ich denke sowieso, das sie jetzt besser Spielen. Und international muss man nicht gemeinsam an einem Strang ziehen, das ist nur das Wunschdenken der Bayernfans.;) Aber in diesem Fall bin ich auf jeden Fall für die Bayern, im Hinblick auf den möglichen Zusatzplatz für Europa. Somit hätte der BVB größere Chancen interanioal zu spielen. Gut wäre noch wenn die Mailänder Clubs rausfliegen würden, die passenden Gegegner haben sie ja dafür.

Schade für den VFB, da kann nur ein Wunder helfen. In der Euro Liga habe wirds auch eng. Ausser Enschede sind es alle starke Gegner.

An einem Strang ziehen? Damit die Bayern-Bosse noch arroganter werden?

Ansonsten: Scheiß Bayern-Dusel. :bigsmile:

Zurück