Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach, ich Honk habe Cup der Pokalsieger und UEFA Cup vermischt. Kommt vor :)

Dass Frings mal bei Bayern war hatte ich verdrängt, seit dem er nach seinem Abgang so schlecht über uns gesprochen hat ;)
Fand nur geil, wie er erzählt hat, dass Oli Kahn eine Grillparty veranstaltet hat und er war dann der einzige Gast. Olli war dann irgendwann besoffen und Fringsi is wieder heim gefahren :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Wen haben wir denn dem BVB weggekauft? Den besten Spieler? Hmmmm.... Helmer? Mehr fallen mir im Moment gar nicht ein, die wir vom BVB geholt hätten.

Wenn du jetzt Leverkusener wärst oder KSC`ler könnte ich es verstehen, aber BVB?

Ich habe hier nicht speziell vom BVB gesprochen.

Ja, ich! Ich fand die alle super. Wer im Fußball was erreichen will muss diese "leckt mich am Arsch" Einstellung haben. Damals, als wir noch Effe, Loddar, Kahn und wie sie alle heissen hatten war schon die Körpersprache ne ganz andere. Die gingen auf den Platz und vermittelten: Wir sind der FC Bayern und zerreissen euch jetzt in der Luft" Was wollt ihr Hosenscheisser denn dagegen machen?" Das fand ich absolut spitze und ja, das fand ich auch sympathisch. Im Fußball trifft das Paradoxon zu, dass man Arschlöcher lieben kann :bigsmile:

Ich habe nichts dagegen auszusetzten, wenn jemand auf dem Platz auf dem Putz haut, dass ist nicht arrogant. Ich meine ihr Verhalten ausserhalb des Platzes.

Wenn du so gerne Arroganz im Fussball magst, dann hast du ja sicherlich nichts gegen Real Madrid oder C. Ronaldo.

Ein Fan von Bobbele bist du bestimmt dann auch.:bigsmile:

Das ist was anderes. Ronaldo ist ein schmieriger kleiner Rotzlöffel. Basler hätte dem eins auf die Fresse gehauen wenn er ne rotzige Aussage gemacht hätte :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das ist was anderes. Ronaldo ist ein schmieriger kleiner Rotzlöffel. Basler hätte dem eins auf die Fresse gehauen wenn er ne rotzige Aussage gemacht hätte :bigsmile:

:mosh:

Ich war im Stadion gegen Köln!

Da mein Herz an beiden Vereinen hängt war ich halbwegs neutral.....aber irgendwie mehr fürn BVB!

Auch wenn 2 behindi-Dortmunder aufgemuckt haben!

:D

Egal. Gestalten gibts bei jedem Verein. Jedenfalls....nachdem der BVB auch heute gewonnen hat sieht es ja echt unglaublich gut aus. Dank des Bayern Erfolges in Bremen ja sowieso. Hauptsache Scheiße04 wird nit Meister und Vizekusen am besten auch nicht!

Pander hat folgendes geschrieben:

Hammer, 4 und 8 Punkte Vorsprung auf Platz 6.:mosh:

Du sagst es ! Wir sind 4. und haben 8(!!!) Punkte Vorsprung auf einen nicht Uefa Cup Platz ! Außerdem war es der 6.Sieg in Folge und seit 12 Spielen ungeschlagen - ich liebe einfach solche Fakten :mosh:

Ochne, wie blöd von Werder. Die kriegen doch im Rückspiel auf jeden Fall wieder eine Bude und dann heißt's 3 Tore schießen... Ärgerlich, es war aber auch krass, was die für Dinger in der ersten Hälfte nicht gemacht haben. :/

Ja, schade.. aber wird schon! Bremen ist im UEFA-Cup/Europaleague immer für eine gute Leistung zu haben!

Hoffen wir's! :) Naja, jezt heißt's erstmal beim HSV Daumen drücken. Die scheinen ja auch mit Eindhoven einen starken Gegner zu haben.

Hamburg spielt aber sehr schwach.:(( Hoffentlich reichts. Wird schwer international. Bremen muss seine Chancen machen. Auch darf man keine Tore zulassen. Erinnert mich ein wenig an das BL-Spiel Bremen - S04; Schalke zwar unterlegen, aber taktisch überlegen. Wolfsburg hat aber im Grunde eine gute Ausganslage. Wird dennoch schwer. CL wird noch schwerer mit Stuttgart Barca. Die Bayern fand ich auch sehr schwach, obwohl sie trotz des Abseitstors verdient gewonnen haben. Hoffe mal dass es klappt.

Ziemlich enttäuschender EL-Spieltag. Gerade von Bremen hätte ich mehr erwartet, aber was solls. Bremen ist ja dafür bekannt, erst alles im Rückspiel klar zu machen.

@Smikz: Bin ich ausnahmsweise mal dafür, weil Bremen am So den Vizekusenern den Hintern versohlen muss. :)

Zurück