Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Leichte Gegner gibts ja sowieso nicht - die wir aber haben, sind auf jeden Fall "machbar"

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Leichte Gegner gibts ja sowieso nicht - die wir aber haben, sind auf jeden Fall "machbar"

Klar, leichte Gegner gibts nicht (oder vielleicht kaum), aber es gibt schwere - und da ist bei uns mal wieder keiner mit dabei. Wir hätten ja auch mit Frankreich in eine Gruppe kommen können (was ich gerne gesehen hätte). Deutsches Losglück eben. ^^

die Gruppe G mit Brasilien, Nordkorea, Elfenbeinküste und Portugal bietet da schon etwas mehr Nervenkitzel.
Nordkorea Gruppensieger? Was das wohl für eine Quotenausschüttung gäbe? :D Aber wetten ist ja pfui! :blackeye: :)

@scoopex

Naja, Frankreich wird meiner Meinung nach überbewertet. Die haben 3-4 gute Einzelspieler - aber als Mannschaft sind sie schon lange nicht mehr der Gegner vor dem man Angst haben müsste.

@partykiller

Stimmt. Die Gruppe wird interessant, obwohl wenn alles einigermaßen normal läuft werden die Elfenbeinküste und Nordkorea sang und klanglos ausscheiden.
Aber erstmal müssen wir die Quoten abwarten :bigsmile: :sun:

@ WM-Auslosung

Ob es nun "leichte" Gegner gibt oder nicht: Deutschland gehört zu den TOP-Teams weltweit und setzt sich, ebenso wie es andere tun, als Titelanwärter fest.
Insofern ist der Einzug in die K.O.-Runde absolute Pflicht.

Aber Charlize Theron war ja mal sehr süß gestern Abend, oder!?

@ Bundesliga

Man hätte ich den Gladbachern gestern das Unentschieden gegönnt.
Sorry, aber die Bayern haben es zurzeit einfach nicht verdient! - Da stimmt von der Führungsetage bis hin zu den Spielern zurzeit ja garnichts.

Aber was reg ich mich auf... "Mein" Verein nennt sich "FC"... "FC Köln". :bigsmile:

Stimmt. Gladbach hatte gestern wirklich die Chance bei den Bayern mehr rauszuholen, aber der Bayern-Dusel scheint wieder zurück zu sein. Fortsetzung am Mittwoch ?

Stimmt. Gladbach hatte gestern wirklich die Chance bei den Bayern mehr rauszuholen, aber der Bayern-Dusel scheint wieder zurück zu sein. Fortsetzung am Mittwoch ?

Am Mittwoch stehe ich aber GANZ KLAR auf der Seite der Bayern! - Die müssen das einfach packen!

Ich bin mir da noch nicht so sicher auf welcher Seite ich stehe, aber ich denk mal auch auf der der Bayern. Kann die korrupten italienischen Mannschaften nicht ausstehen :kotz:

Ausgezeichnete Leistung heute. Die Chanzenverwertung ist aber immer noch ein großes Problem, trozt vier Toren. Heute war es ja egal. :mosh:

@Pander

So sehe ich das auch. Aber egal, aufgrund der ersten Halbzeit wo es hätte anders aussehen können, bin ich mit dem Endresultat schon sehr zufrieden - obwohl ein 6-8 zu 0 heute drin gewesen wäre :)

Aber ehrlich, was für ein Ahrmutszeugniss für Juve! Aber in der CL so eine ital. Mannschaft haushoch rauszuprügeln ist im direkten Vergleich schon gar nichtmal so schlecht.;)

Wahnsinn. Respekt für die Bayern.

@Burgherr
Das mit haushoch muss man nicht wirklich so sehen. Juve musste ja gewinnen und wenn sie dann 1:2 hinten liegen - war ja klar das sie alles riskieren mussten - nichtsdestotrotz eine tolle Leistung der Bayern.

Schade nur das es Wolfsburg nicht gepackt hat :blackeye:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@smikzi

Hast du endlich auch was zum Jubeln :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
wurd ja auch endlich mal zeit..

aber richtig geil..

da schmeckt das bier noch besser...

und morgen früh raus..

egal.. feiertag!!!!

wow, satte Respekt Punkte an die Bayern.

Sogar der "Kein-Tor-Hase" ;) Mario Gomez durfte mal wieder einlochen. Sehr eindrucksvoll.
Lässt ein wenig die letztjährige Demütigung durch Barcelona vergessen.

Zurück