Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Immer wenn die Chance da ist, sich oben fest zu setzen, passiert wieder sowas :meckern: :meckern: :meckern:

Aber echt, schon ziemlich dran gewesen. Ok, gegen Leverkusen und Bremen fand ich es noch ok, aber gegen Mainz muss man die drei Punkte holen.

So siehts aus - dann brauchen wir uns am Ende der Saison nicht wundern, wenn wieder 5-8 Punkte zum Uefa-Cup Platz fehlen.

Pander hat folgendes geschrieben:

Aber echt, schon ziemlich dran gewesen. Ok, gegen Leverkusen und Bremen fand ich es noch ok, aber gegen Mainz muss man die drei Punkte holen.

:bigsmile:

Ich fürchte dass haben sich diese Saison schon ganz andere gedacht... ;)

also, ich weiß nicht, wann die Bundesliga das letzte Mal so ausgeglichen war. Vom ersten zum 8. Platz sind es ganze sechs Punkte.

Und Mainz liegt 5 Punkte hinter Spitze, unverdient ist das bestimmt nicht mehr. Und Hoffenheim ist auch nur 4 Punkte zurück. Freut mich, wenn es weiterhin so spannend bleibt.

Ist die Liga jetzt wirklich so ausgeglichen oder sind irgendwie alle so blöd um sich mal absetzen zu können ?! :bigsmile:

Nein, sind alles nur Gutmenschen! Die Warten bis der FCB wieder die Kurve kriegt und vorbei spaziert :)

@Ates: Estes Jahr Top, zweites Jahr Abstieg.;) Kannst ja gerne mal Swar und Gman fragen.:bigsmile:

@smikz: Bei den Schiris brauchen sich die Bayern auch nicht beschweren, das ist diese Saison schon etwas extrem. :bigsmile:

Mainz schlägt sich aller ehren wert. Ich meine die sind vor den Bayern, und das nach 14 Spielen - Respekt. Schalke und auch Leverkusen überraschen auch, hätte man so wohl nicht erwartet.

Hier übrigens das unterhaltsame 9:1 der Spurs gegen Wigan:

http://www.youtube.com/watch?v=SsB6FFg94oU

Man beachte die Duplizität der Tore nach Minute 50. Glaube die wissen fürs nächste mal Bescheid.

@ Pander

Beim letzten Mal haben wirs auch drei Jahre geschafft und wie heißt es so schön, gerade jetzt während des Bildungstreiks, "...wir sind gekommen um zu bleiben!" ;)

Nee jetzt mal im ernst, die Mannschaft werden wir nicht halten können, va Ivanschitz ist viel zu gut (das sieht jeder bis auf den Nationaltrainer der Ösis), aber wenn man die Einkaufspolitik der letzten Jahre fortführt dann werdens vielleicht mehr als ein, zwei Jahre.*Auf Holz klopf*

Ates hat folgendes geschrieben:

@ Pander

Beim letzten Mal haben wirs auch drei Jahre geschafft und wie heißt es so schön, gerade jetzt während des Bildungstreiks, "...wir sind gekommen um zu bleiben!" ;)

Nee jetzt mal im ernst, die Mannschaft werden wir nicht halten können, va Ivanschitz ist viel zu gut (das sieht jeder bis auf den Nationaltrainer der Ösis), aber wenn man die Einkaufspolitik der letzten Jahre fortführt dann werdens vielleicht mehr als ein, zwei Jahre.*Auf Holz klopf*

Ich mag Mainz ganz gerne. Ist ein sympathischer Verein, deswegen hoffe ich, dass sie sich solange wie möglich in der 1. Liga halten können.

also diesen Spieltag haben ja fast alle für den FC Bayern gespielt.

Bremen, Wolfsburg, Mainz und Hamburg haben sich alle die Punkte geteilt, Schalke und Hoffenheim sogar verloren.
Die Vorlage musste der FC ja nun nutzen und die bitter notwendigen drei Punkte machen.
Und nun sind sie auf Platz vier.

Nur Leverkusen hat sich noch was Luft verschaffen können.

Naja, gegen Hannover kann man mal gewinnen. Ich glaube nicht, dass die Bayern jetzt bereits eine Initialzündung hatten. Vielleicht nach der Winterpause, davor erwarte ich die weiter auf Platz 5-6.

Zurück