Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Berlin hätte den Elfer kriegen MUESSEN! Sah ich ohne Brille... Die Schiedsrichter taugen aber echt nichts mehr. War schon beim Bremen Spiel so. Kann man sich ja nicht mehr ansehen.

Und dort wird man wieder Gruppenletzter oder dritter weil man gegen Famaghusta, Kärnten oder FC Karl Marx Stadt versagt.:bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Und dort wird man wieder Gruppenletzter oder dritter weil man gegen Famaghusta, Kärnten oder FC Karl Marx Stadt versagt.:bigsmile:

Nanana, dabei sein ist alles. :D (und danach gehts ja im UEuropa-Pokal erfolgreich weiter)

So, und jetzt holen wir uns erstmal den DFB-Pokal. Die einzigen wirklichen Gegner sind wohl nur noch Bayern, Schalke und vielleicht auch Hoffenheim. Mal schauen, was morgen für Überraschungen kommen. Wen noch ein Erstliga-Verein rausfliegt, dann wär das schon recht krass. Heute war die Auslese ja auch wieder extrem, wenn Dortmund das Ding nicht noch dreht...

Ich tippe mal, dass das Finale Werer gegen Schalke lautet. Das wäre mal eine schöne Revengemöglichkeit für den DFP-Pokal-Tritt, den Schalke uns vor 3 Jahren oder so im Elfmeterschießen verpasst hat. :)

Hoffentlich spannender als das letzte Finale. So ein Spiel gegen die Bayern ist doch auch was, insofern die die Hürde Frankfurt schaffen. (In dieser Cup-Saison weiss man ja nicht so recht):sun:

Jetzt habe ich den Bus zum Café verpasst und was läuft auf dem ARD/ZDF. Bayern... Kommerzialisation total. Das gleiche Spiel wie in der Liga. Nur hier wirds sicher ein noch langweiligerer Arbeits-Sieg. Aber sonst gibts net mehr viel, hätte aber lieber Koblenz gesehen.

Die haben aber treue Anhänger. Lassen sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Das erinnert mich an Luxemburg-Spiele.:sun:

Zurück