Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Reicht, kriegt man als Bayern-Fan nicht allzu oft^^ :P

Boa ich hoffe der Müller bleibt sich treu und macht genauso weiter... ich mag den Jungen :) Schweini hat den Schriftzug auf meinem Trikot ma wieder nich wirklich verdient :(

@smikz

Ist ja gut. Ich gönne dir mal den einen Tag der Freude. Ist ja bald schon wieder Bundesliga-Alltag :bigsmile:

heheh :P na ich hoff die stürmer ham endlich mal selbstvertrauen getankt, klose kann auch endlcih mal wieder in der buli treffen...

Ui, lang macht van Gaal aber nicht mehr bei den Bayern... Gut, dass die diese Saison wieder so schwächeln, dann kann Werder wieder Meister werden. :)

hat Loddi ein paar Minderwertigkeitskomplexe oder was ist da los? http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_172106.html

Lass ihn doch seinen Müll labbern. Ihn Deutschland sieht er eh kein Land mehr. Gute Spieler machen eben nicht immer gute Trainer aus.

Ach Lothar, mit dir wird es nie Langweilig.:bigsmile: Vielleicht solltest du mal deine Verträge auch erfüllen und nicht flüchten wie z.B. aus Brasilien. Oder ein Trainerjob per Sms absagen.

Und ganz wichtig, erstmal was vorweisen, bevor man sich als Trainer bei Bayern oder der Nationalmannschaft einfordert.

Und wieder mal ein Wettskandal. War ja eigentlich nur ne Frage der Zeit.

http://www.sport1.de/de/fussball/artikel_176322.html

Nicht wieder einer - sondern mal einer der wieder aufgedeckt worden ist. Ich glaub das ist schon seit Jahren ganz normal.

Ja da hast du auf jeden Fall recht. Es gib nur eine Lösung, die wahrscheinlich niemals eintritt. Einfach Geldwetten verbieten.

Hmm, auch Zweitligaspiele... scheint ja ganz Europa betroffen zu sein. Im Fussball läuft vieles nicht rund. Geht nur um Geldmacherrei.

Ist ja scheinbar das meiste in der laufenden Saison, schnell aufdecken und die Spiele wiedeholen. Bleibt aber wunschdenken @FRA-IRL

Das kaum passieren. Dann eher der Videobeweis, aber das macht irgedwie das Spiel kaputt.

Pander hat folgendes geschrieben:

Ja da hast du auf jeden Fall recht. Es gib nur eine Lösung, die wahrscheinlich niemals eintritt. Einfach Geldwetten verbieten.

Wär ich dagegen, hab schon das ein oder andere mal mit ner Sportwette richtig gutes Geld gemacht. Allerdings musste ich dafür bislang keine Spieler bestechen. :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Stimmt auch wieder, aber trotzdem wäre es die einzige Möglichkeit.

Wäre eine Möglichkeit, allerdings eine die schwer umsetzbar sein dürfte. Das fängt schonmal damit an das man keine weltweiten Richtlinien dafür auf die Reihe bekommen dürfte, ein globales Verbot wäre aber die einzige Möglichkeit denn sonst ziehen sich die Verbrecher eben dahin zurück wo sie noch wetten können.

Man sieht das doch in Deutschland. Offiziell sind Sportwetten übers Internet genauso wie Lottospielen auch seit geraumer Zeit verboten. Sind Anbieter wie Bwin deswegen vom Markt verschwunden ?

Nein und das weil sie Gesetzeslücken ausnutzen und sich zudem in der Regel auch gar nicht an deutsches Recht halten müssen weil sie nicht in Deutschland sitzen. Bei Bwin z.B. steht unten im kleingedruckten das man mit Abgabe der Wette bestätigt das man sich nicht in einem Bundesland aufhält in dem das wetten verboten ist.

Für den Tipper heißt das nun das er zwar einen Account bei Bwin führen und diesen auch nutzen darf solange er sich bei der Wettabgabe eben nicht in einem der Bundesländer aufhält in dem das eben verboten ist.

Eine IP Sperre allerdings die erforderlich wäre um nachzuweisen das der Tipper wirklich gerade nicht von Zuhause aus tippt ist nicht vorgeschrieben und so geht alles weiter seinen gewohnten Gang.

Man wird Sportwetten niemals gänzlich verbieten können, irgendwo gibt es immer Mittel und wege.

In den USA z.B. ist das Wetten auch seit zig Jahren verboten, allerdings stellt sich mir die Frage wie dennoch jedes Jahr Milliardenbeträge auf den Ausgang des Super Bowls getippt werden können. ;)

Genau das hört man nämlich jedes Jahr wieder.

Zurück