Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Blabla

Dir schon klar das der BVB der erste deutsche Verein mit einem Europapokalgewinn ist? Vor den Bayern noch?

Auch mal ein Spiel gewinnen. Karlsruhe...nicht mal wirklich Meister geworden soweit ich weiß.
Irgendwann in der Weimarer republik oder so als Phönix Karlsruhe. Super :D
Das war einmal und ist vergangenheit so wie deine Jugend ;)
De Fc Magdeburg war auch mal erfolgreich und wo sind se jetzt intressiert keine sau mehr, was mal wahr.

@ Swar so siehts aus aber die blamieren sich ja meist selbst mit ihren auftritten ;)

Travis worauf willst du eigentlich hinaus ? Wenn du erfolgreiche Vereine suchst, dann bist du bei Bayern, Barcelona, Madrid, Manchester an der richtigen Stelle, hier geht es nur um die üblichen Spielerwechsel.

PS: Bayern München hat als erster deutscher Verein den Europapokal gewonnen, sogar drei mal hintereinander.

@swar

Kannste lesen? Resultate usw.. nicht nur Transfers.

Und nein - der bvb hat als erster deutscher verein den Europapokal gewonnen, du laberbacke. 1 Jahr vor den bayern

@ Travis

Nee lesen habe ich leider verlernt und hey du olle Fischbacke, sag doch gleich, das du den ausrangierten Europapokal der Pokalsieger meinst.

@Gman
Megan Fox hat mir gestern gesagt, dass sie den BVB toll findet und alle die das nicht tun, sind hässliche Pottwale. :bigsmile:

:D

Ist doch auch ein Europapokal ;)

Yep ich weiß, bei all den Reformen die, die UEFA durchgeführt hat, kann das schon mal zu leichten Verwirrungen kommen ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Gman

Megan Fox hat mir gestern gesagt, dass sie den BVB toll findet und alle die das nicht tun, sind hässliche Pottwale. :bigsmile:

Mir hat sie das gleiche VORgestern gesagt.

Erster :D

BVB - der sympathischste Verein überhaupt

DataBase hat folgendes geschrieben:

@Gman

Mir hat sie das gleiche VORgestern gesagt.

Erster :D

BVB - der sympathischste Verein überhaupt
JAJA klar das unsere Transe auf den BVB steht den Frau gehn ja auch dahin wo das geld liegt ;)

@ Data die Megan is ja nur eine von vielen ;). Meine nr. 1 Frau Alba steht au auf den KSC deswegen steh ich über den Verrat von Megan ;).

Stimmt schon. Alba steht auf den KSC.

Den "Knete von Superstars Club" aus Kalifornien

Jessica steht doch nicht auf KSC. Als ich ihr gesagt habe, dass das nur eine andere Abkürzung für SARS ist, will sie auch nichts mehr damit zu tun haben. :bigsmile:

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis die gelben zecken den Kennedy wollen :D

Kommt es mir nur so vor oder ist die UEFA dieses Jahr ganz gegen Italien?

Zu erst steckt man die Italienische Nationalmannschaft in die schwerste Gruppe an der EM während die Konkurrenz ``leichtes`` Spiel hat. OK es kann ja sein dass man so ein Lospech hat.

Doch jetzt kommt’s. In den letzten Jahren gewann stets ein italienischer Verein die CL. Und dieses Jahr spielt INTER und AC Mailand so stark, dass der Titel wieder drin ist. Was macht also die liebe UEFA gibt gerade beiden Clubs aus Mailand ein Englisches Top Team. Hmmmm auffällig? Ich meine es könnte ja sein das 1 Verein gegen Arsenal oder Liverpool Spielt aber gerade beide?!

Zudem will Blatter mit Unterstützung von Beckenbauer (wohl auch:kotz: Platini) eine 6+5 Regel einfügen. Heisst: pro verein spielen 6 Landsleute plus 5 Ausländer. Ist ja sicherlich nicht direkt gegen Inter gemeint aber es würde das ganze Prinzip dieses Vereines über den Haufen schiessen.

Zudem wollen die Mannen der UEFA und FIFA wohl sowieso den Fussball neu erfinden mit neuen Regeln etc.

Naja vielleicht irre ich mich in dem ganzen nur und es ist purer Zufall, aber an den Zufall glaube ich schon lange nicht mehr.

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Kommt es mir nur so vor oder ist die UEFA dieses Jahr ganz gegen Italien?

Zu erst steckt man die Italienische Nationalmannschaft in die schwerste Gruppe an der EM während die Konkurrenz ``leichtes`` Spiel hat. OK es kann ja sein dass man so ein Lospech hat.

Doch jetzt kommt’s. In den letzten Jahren gewann stets ein italienischer Verein die CL. Und dieses Jahr spielt INTER und AC Mailand so stark, dass der Titel wieder drin ist. Was macht also die liebe UEFA gibt gerade beiden Clubs aus Mailand ein Englisches Top Team. Hmmmm auffällig? Ich meine es könnte ja sein das 1 Verein gegen Arsenal oder Liverpool Spielt aber gerade beide?!

Zudem will Blatter mit Unterstützung von Beckenbauer (wohl auch:kotz: Platini) eine 6+5 Regel einfügen. Heisst: pro verein spielen 6 Landsleute plus 5 Ausländer. Ist ja sicherlich nicht direkt gegen Inter gemeint aber es würde das ganze Prinzip dieses Vereines über den Haufen schiessen.

Zudem wollen die Mannen der UEFA und FIFA wohl sowieso den Fussball neu erfinden mit neuen Regeln etc.

Naja vielleicht irre ich mich in dem ganzen nur und es ist purer Zufall, aber an den Zufall glaube ich schon lange nicht mehr.
Liest du eigentlich den scheiss den du von dir gibst????
Is ja net normal :nut:

P.S. 6+5 wäre ne gute Regel dann werden mal Talente gefördert und net immer wild Eingekauft die Regel muss her. Siehe CL Finale Barca vs Arsenal da stellte Arsenal nicht einen Engländer in der Startformation also irgendwo kann da ja was net Stimmen.

Finde die Regelung auch gut, soweit ich bis jetzt beurteilen kann.

Kann echt nicht sein das ein Verein aus "XY" den Ruhm für den CL Titel einfährt, aber NUR Leute aus anderen Ländern haben gespielt.

Und 6+5 geht doch. Die sollten den Vereinen nur Zeit lassen damit die sich umstellen.

Piräus und der BVB hätten keine Probleme :praise:

@Materazzi
die Italiener werden von der UEFA doch noch viel zu sachte behandelt, SCHIEBUNG. :bigsmile:

3:0 gegen eine Mannschaft, die auf San Marino und Liechtenstein Niveau spielt, äußerst unschön. Die Rede ist natürlich vön Ösiland. :bigsmile:

Was haben wir eigentlich in der ersten Halbzeit gespielt ?

Swar hat folgendes geschrieben:

Was haben wir eigentlich in der ersten Halbzeit gespielt ?

Sowas nennt sich rumstehen und blöde gucken. Die deutschen Nationalspieler beherrschen diese Technik schon seit Generationen. Der Gegner/Opfer wird gekonnt durch nichtanwesendem Verhalten völlig in die Irre geführt. Somit wird die "Beute" (Ösis) mehr und mehr verunsichert, sodass man zum geeigneten Zeitpunkt dann zuschlagen kann und das Spiel für sich entscheidet. So in etwa geschah es doch schon 2002, als die Deutschen sich ins Finale geduselt haben.

Jede Fussballnation hat so ihre Tricks und Geniestreichs um zu gewinnen. Die Brasilianer zB. tanzen sich an den Gegner vorbei, während die Italiener sich professionell Broadway-Niveau gekonnter Schauspielkunst ihre Vorteile erweinen. :D

Und dann gibst natürlich auch Fussballnationen die sowas nciht drauf haben und demnach auch niemals irgendwas gewinnen werden.(England, Holland, Spanien usw.)

Zurück