Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Pander hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

Jaaaaaaaaaa un Real schlägt Barca sha lalalala :D:D :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Finde ich nicht. Schade das Messi verletzt ist, sonst hätte er Real wie letztes Jahr drei Tore eingeschenkt.:bigsmile:
Sorry wenn aber ein Weltklasse Team wie Barca von 1 nem Spieler abhängig ist dann machen die was falsch

Sorry wenn aber ein Weltklasse Team wie Barca von 1 nem Spieler abhängig ist dann machen die was falsch

Die anderen Offensivekräfte sind ja auch nicht in Form, waren zum Teil länger verletzt. Der Sieg von Real geht ja auch in Ordnung, aber besser waren sie ja nicht. Barca hatte ja mehr Spielanteile, jedoch haben sie nur einmal nicht aufgepasst. Das Tor war aber Klasse.

Übrigens früher fand ich Real besser als Barca.;)

Das Spiel war zwar nicht so gut wie das 3:3 beim letzten mal aber der sieg geht in ordnung weil se cleverer waren

Trotzdem ist Barca ein sympathischer Verein und Real nur ein Ekels-Club der vom Königshaus mitfinanziert wird!

:devil: :sun:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Trotzdem ist Barca ein sympathischer Verein und Real nur ein Ekels-Club der vom Königshaus mitfinanziert wird!

:devil: :sun:
Und ich hoffe das der Bernd das ändert bester trainer für den verein ;)
Der kann was bewegen

Gazzetta's team of year

Die italienische Sportzeitung Gazzetta dello Sport hat das TEAM des Jahres 2007 gekürt.

Dabei sind 6 Spieler und 1 Trainer von Inter Mailand. Je 1 Spieler ist von Juventus Turin, Atalanta Bergamo :mosh: und der Fiorentina. Die restlichen 2 spielen für die AS Roma.

La Gazzetta dello Sport's XI for 2007:
Frey; Maicon, Mexes, Cordoba, Zanetti; Figo, Cambiasso, Doni, Nedved; Ibrahimovic, Totti.
Coach: Roberto Mancini.

Anstelle von Mexes hätte man auch sehr gut Christian Chivu nehmen können. Der hat meiner Meinung nach eine perfekte Saison gespielt. Doch geil ist: der angebliche Weltfussballer KAKA ist ned dabei :D

Maicon Brasilien

Mexes Frankreich

Cordoba Kolumbien

Zanetti Argentinien

Figo Portugal

Cambiasso Argentinien

Nedved Tschechien

Ibrahimovic Schweden

Es geht um SPieler die in Italien spielen und nicht nur um solche die aus Italien kommen. Und KAKA spielt bei Ac Mailand.

Ich weiß das Kaka bei AC Mailand spielt, aber ist das jetzt relevant, das er nicht ins Team des Jahres 2007 gewählt worden ist ?

KLar ist es egal. Doch es bestätigt meine Meinung. Dass er vielleicht in der CL gut gespielt hatte, doch in der Liga für nichts war und ist. Für mich ist er nie der Weltfussballer.

PS: MANU hat verloren :mosh:

HAHAHAHAHAHAH gerade das geilste Spiel ever von Inter^^

Inter lag etwas unglücklich 2:1 hinten. Noch 3 minuten zu Spielen. Sollte die unglaubliche Siegesserie von Inter Enden? NAAAAIN. Denn der WELTBESTE Stürmer machte in den 3 Minuten Nachspielzeit noch 2 Tore und drehte das SPiel zu gunsten von Inter. :bigsmile::mosh::mosh:

Besser ne Zecke als ein wandelnder Schlafsack.

Schön das es dich geärgert hat, G-Punkt-Man. dafür ist der BVB ja da.

:D

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

@Gman: Bist ja nur sauer weil der BVB ein Ausverkauf beim KSC macht.:bigsmile:;)

Die zweite Halbzeit war Hammergeil vor allem in den letzten 20 min. War gesten im Stadion. Südtribüne.:mosh:

Pander hat folgendes geschrieben:

@Gman: Bist ja nur sauer weil der BVB ein Ausverkauf beim KSC macht.:bigsmile:;)

Warum sonst ;).
Aber sollen se sich doch verpissen die Geldgeilen......
Erfolg mit dem BVB hat man ja eh net also was soll`s

@Trav du mich auch
;)

Da wo das meiste Geld ist, dort geht man auch hin ;)

KSC wird wieder ausgeschlachtet, ich fordere Artenschutz für KSC Spieler :D

Swar hat folgendes geschrieben:

Da wo das meiste Geld ist, dort geht man auch hin ;)

KSC wird wieder ausgeschlachtet, ich fordere Artenschutz für KSC Spieler :D
Die Guten Teams werden halt immer auseinander gekauft, damit so schlechte Teams wie der BVB auch mal en spiel gewinnt ;)

Die Guten Teams werden halt immer auseinander gekauft, damit so schlechte Teams wie der BVB auch mal en spiel gewinnt ;)

Hehe damit der KSC in der Rückrunde Dortmund nicht nochmal blamiert :D

Blabla

Dir schon klar das der BVB der erste deutsche Verein mit einem Europapokalgewinn ist? Vor den Bayern noch?

Auch mal ein Spiel gewinnen. Karlsruhe...nicht mal wirklich Meister geworden soweit ich weiß.

Irgendwann in der Weimarer republik oder so als Phönix Karlsruhe. Super :D

Zurück