Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schwach, schwächer, deutsche Vereinsmannschaften... :knockout:

Krisen-Schalke soll jetzt die Ehre der Bundesliga in der CL retten? Na toll, das kann ja was werden... 8)

Bin mal gespannt, ob sich die Bayern nächste Woche genauso deppert anstellen, wie die Bremer. SV Bremen? Wird bei uns gerade als die Übermannschaft wegen des ach so attraktiven Fussball gehuldigt und dann lassen sie sich bei den Griechen so abschlachten... :meckern:

Wenn's so weitergeht mit der erfolgreichen BL im europaweitem Vergleich, dann geht nicht nur Premiere pleite (;)), sondern dann spielt halt demnächst der deutsche Meister CL-Quali und der Vize im UEFA-Cup, der Rest kann sich auf dem Lokus zu hause das Ganze am Fernseher anschauen. :devil:

@Pander

Vielen lieben Dank :)

@all

Sorry für die über die strenge geschlagene freude, aber die 3 (Stark-)Bier haben mich gestern...ähm...überrascht! ;)

Hätte aber auch nicht gedacht das es am Ende so einfach wird. Chancen hatten die Bremer ja, aber Moral ham se nicht bewiesen.

Für einen bestimmten Werder Fan hier tuts mir leid. War sogar der einzige der keine Sprüche gerissen hat.

6:1 Tore gegen Bremen dazu ein reguläres aberkannt find ich schon stark.

Aber mehr als Achtelfinale wirds wohl kaum werden....!

Ich glaube auch nicht das die deutschen Teams weiter so absacken. Bayern wird nächstes Jahr kräftig mitmischen. Allerdings fehlt Deutschland ein zweites "Superteam" vor das sich die anderen fürchten.

So wie es der BVB vor 10 jahren mal war!

Trotz eines engagierten Auftritt der Stuttgarter Fußballer haben sie doch gegen Barca verloren. Ich habe am Anfang wirklich gedacht die Jungs hängen sich noch mal richtig rein ins Spiel aber hat dennoch nichts geholfen. Naja wenigsten haben wir nun ein Deutschen Verein der in der Champions League weiter ist.

Inter gestern ohne die ``Stars``. Mancini bot mehrere u18 Spieler auf, er sagte aber vor dem Spiel dass er nicht zum verlieren nach Holland gekommen sei. Burdisso, Samuel, Cesar, Dacourt, Pele, Jimenez, Figo, Stankovic, Viera, Adriano und Zlatan Ibrahimovic waren nicht aufgeboten.

Trotzdem dominierte Inter gestern Abend das Spiel. Das 1:0 täuscht aber, denn Inter hätte mindestens 3:0 gewinnen müssen. Cruz und Solari (Pfostenschuss) waren die grössten Sünder.

Jetzt wünsche ich mit Schalke als nächster Gegner. :D Und im Final wartet dann der FC Chelsea

So Leute

Heute ist Cl Auslossung. 12:00 Live auf Eurosport.

Ich wünsche mir ein:

Schalke 04 : Inter

Arsenal : Ac Mailand

Real . Liverpool :D

Hehe war wohl nix ;)

Arsenal - Milan
Piräus - Chelsea
Lyon - Manchester
Schalke - FC Porto
AS Rom - Real Madrid
Fenerbahce - FC Sevilla
Liverpool - Inter
Celtic - Barcelona

Da hat Schalke nochmal Glück gehabt.

Die Schalker haben mit anbstand genau so viel Los glück wie die Bayern tzz wie immer halt die deutschen und das Losglück ;)
Aber :kotz: Chelsea hat ja das Viertelfinale "eigentlich" Geschenkt bekommen

Rom - Real das wird ja was.

Aber zu erst gibts mal dass el classico gegen Barca am So.

@Travis Bickle: Da hat aber Piräus nicht gerade Glück gehabt.

Die spannendste Partie ist meiner Meinung nach Arsenal gegen Milan. Fenerbahce gegen Sevilla wohl das Gegenteil.

Jaja Liverpool : Inter gab es schon mal in der CL. Damals gewann das erste SPiel liverpool mit 3:1 das zweite gewann Inter 3:0. War 1963/64 glaub ich.

Arsenal - Milan Ich hasse die Ac bis aufs Blut aber gegen Englische Teams...

Piräus - Chelsea
Lyon - Manchester
Schalke - FC Porto
AS Rom - Real Madrid
Fenerbahce - FC Sevilla
Liverpool - Inter
Celtic - Barcelona

Hammerlos für Piräus!

Aber Chelsea hat das Viertelfinale geschenkt bekommen? :crazy:

macht nix. Ich hoffe auf eine souveräne Teamleistung mit dem Quentchen Glück damit wieder einem das maul gestopft :devil:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hammerlos für Piräus!

macht nix. Ich hoffe auf eine souveräne Teamleistung mit dem Quentchen Glück damit wieder einem das maul gestopft :devil:
Chelsea wird hier sicher nix geschenkt ^^ Es gibt einfach Leute die sowas schreiben. Ich woll auch manchmal nur ist dies meisten nur spass^^

Chelsea muss nun endlich mal zeigen was sie wirklich können. Sonst ergeht es ihnen wie Werder Bremen. Und wo die jetzt sind, da will kein Chelsea hin :D

;)

Das kuriose ist ja: wenn Bremen gegen Chelsea spielen würde, hätte er das nicht gesagt. Und obwohl piräus gegen bremen...

ach ist ja auch egal!

Natürlich wird Chelsea zu 87% weiter kommen.

Die sind immer und überall für ein, zwei Tore gut! Bei Piräus müsste alles klappen und am besten ein 1:0 Sieg in london.

Irgendwie...aber selbst dann...

jaja. schon gut. Chelsea ist so gut wie weiter! :blackeye:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hammerlos für Piräus!

Natürlich bekommen sie es net geschenkt deswegen ja auch die " aber wenn man es von der Papier Form her sieht hat Chelsea mit das Leichteste Los bekommen. (Ja über den Satz kannst jetzt au widda her ziehe Travis ;) ausserdem weisst doch wie des gemeint war:bigsmile: ).
(Unser Italien Freund braucht ja mal gar nichts sagen der her objektiv ne ;) )
Ich hasse Chelsea und die haben es mal verdient so früh es geht gegen Top Teams zu Spielen. Natürlich hoff ich das deine Gyro`s Truppe dennen den arsch aufreisst, aber dafür brauchen se 2 richtig gute abende.

:D
Gyros Truppe :D

Das lustige ist: in Griechenland hab ich nur 1x nen gyrosstand gesehen in "27 jahren" (sozusagen) hin und her Kurven! Dafür lecker - Im Gegensatz zum teilweise ekelsgyros hier.

Hast JA RECHT Gman :D maaaan!

Weiss ich doch. Ärgert mich halt das Los. ;)

nehm ich euch meistens auch nicht übel, die Sprüche.

Obwohl manchmal... :devil: :bigsmile:

Ist zwar böse, aber ich hoffe das Drogba sich...äh....das er suspendiert wird wegen was weiss ich was! :nut:

n8 und nix für ungut G-Punkt-Man :D

Hehe :D

Da musst de nun mal Durch viel Glück bei den Spielen :D

n8 Transe B. :D

- Inter Mailand ist auch vom Stadtrivalen nicht zu stoppen. Der Titelverteidiger gewann das Mailänder Derby gegen die AC Milan mit 2:1.

Mit diesem Erfolg bleibt Inter auch zur Saisonhälfte mit 13 Siegen bei vier Unentschieden weiter ungeschlagen. Inters Vorsprung auf den ersten Verfolger AS Roma beträgt sieben Punkte. Bereits Acht Punkte hinter dem Leader liegt Juventus Turin auf Rang drei.

Im San Siro hatte die AC Milan den besseren Start und ging durch Andrea Pirlo (18.) in Führung. Doch Julio Cruz (36.) und der argentinische Internationale Esteban Cambiasso (63.) brachten mit ihren Toren die Wende zugunsten des Titelverteidigers.

Zlatan Ibrahimovic musste sich gegen eine sehr enge und starke zweimann- Deckung spielen. Er konnte trozdem einiges zeigen, scheiterte aber einige Male an Dida. Cruz traf zudem in der ersten Halbzeit auch noch die Latte.

Cambiassos Tor war natürlich das Highlight. Er zog aus über 20 Metern ab.

:)

Interazzi? Geil:D

Zu Materazzi. Er war nicht in der startaufstellung kam aber nach 36 Minuten rein, da Samuel sich verletzte. Er war hinten wie ne MAUER. Kein KAKA, Gilardino oder auch Seedorf haben es vorbei geschaft.

Es wara ein Fantastisches Jahr für die Mannschaft. vom 1.1.2007 bis heute hat die Mannschaft in der Liga nur 1 Niederlage einstecken müssen. Unentschieden sind es etwa 9. =)

Gman hat folgendes geschrieben:

Jaaaaaaaaaa un Real schlägt Barca sha lalalala :D:D :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
Finde ich nicht. Schade das Messi verletzt ist, sonst hätte er Real wie letztes Jahr drei Tore eingeschenkt.:bigsmile:

Zurück