Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

@Gman

Putzig
Ich sag ja nur Wie es ist. Bei dir kommt jede Fehlentscheidung (selbst wenns mal keine sind) gegen Italiener wie en Komplott man kanns ja au übertreiben paranoid ??? ... ach was solls

@ Travis en Unentschieden deiner Gyros Truppe is ja mal en kleiner Erfolg ;)
1 Tor wäre aber gut gewesen wird schwer. Aber hoffentlich kicken se Chelsea noch raus.

Hehe ich übertreibe schon, aber meistens isses eh nur spass. Oder da bin ich meistens sehr schlecht drauf ;) Aber die Partie von Inter^^ Das am Dienstag war ne frechheit. :kuh:

Hehe ich übertreibe schon am meisten isses eh nur spass. Oder da bin ich meistens sehr schlecht drauf ;) Natürlich das bei Inter ned der Fall. Das am Dienstag war ne frechheit. :kuh:
;)

Boah der Typ hat echt nix in der Birne, hat der den Eduardo von arsenal umgetreten das tut vom zuschauen schon höllisch weh.

für die die es net gesehen haben
http://www.footytube.com/category/videos/english-premiership/

Da mache ich heute meine Zeitung auf, und wer ist auf der Titelseite? Vorne weg es ist eine Schweizer Tageszeitung. Und ich sag zu erst nur gross das Bild der Person und sagte zu mit, denn kenne ich :D

Hier mal das Intwerview mit dem besten Stürmer der Welt! So der Titel des Zeitung ;)

«Idole? Das brauche ich nicht. Das bin ich selbst.» Das sagt Inter Mailands Stürmer Zlatan Ibrahimovic (26). Respektlos oder nur selbstbewusst? SonntagsBlick besuchte den grossen Star der schwedischen Nati in Mailand. Erster Teil der grossen Interviewserie mit den EM-Stars.

.... weiter lesen? http://www.blick.ch/euro08/teams/ibrahimovic-84252

:D

HEHE die worte sind von der Zeitung, ned von Mir. Ich würds wohl anders formulieren:D

Hoffentlich bekommt der BVB Jena zugelost. Dann im Finale gegen Bayern in der 120 Minute 10cm vor dem Strafraum ein Faulelfmeter bekommen und der Pokal wandert nach Dortmund.

@Data

Ja. Aber echt! Mir ist da schlagartig die sinnlosigkeit der bayernspiele klar geworden. Man schaut, man hofft, im 11-meter schießen wäre alles offen gewesen - aber dann wieder sowas. typisch Bayern. mehr Glück und Geld als Verstand.

Hauptsache, aber, der BVB ist weiter. Und ja: Bitte gegen Jena. Oder Wolfsburg. Hauptsache nicht gegen die Bayern.

@BurgherrGanon

Ich weiss wo du wohnst! :devil:

Wartet's ab, das Finale heißt Wolfsburg gegen Jena :praise:, weder Schwarz Scheiß Dortmund noch Geldsack München werden das Finale erreichen :devil: :bigsmile:

Ich finds nur schade, dass der HSV nich weiter ist:blackeye:, aber die hattens auch glaub ich nich verdient.
Genau, Wolfsburg gegen Jena, dass wär doch mal was und dass dann noch Jena gewinnt:bigsmile:

@Burgherr Ganon: Wir sind schon zu zweit.:bigsmile:

Übrigens, der BVB gibt in den nächsten Tagen ein Transfer bekannt. Diesmal ist es auch kein KSC Spieler.:bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hauptsache, aber, der BVB ist weiter. Und ja: Bitte gegen Jena. Oder Wolfsburg. Hauptsache nicht gegen die Bayern.
Dazu noch ein Heimspiel. Und die Chance auf den Uefa Pokal ist groß.

Hehe AC Mailand ist gegen London ausgeschieden und morgen ist Inter fällig.

Swar hat folgendes geschrieben:

HÜHÜHÜHÜ SCHEISS AC IS WEG:D Morgen ist Inter dran jop. Morgen ist Inter dran, nexten Dienstag kommt dann Liverpool unter die räder :)

Gman hat folgendes geschrieben:

Swar hat folgendes geschrieben:

Sorry Swar aber Inter fliegt erst am 11.03 raus ;)

Das mein lieber Freund sehen wir noch. ;)
:bigsmile: schau ma mal :bigsmile:
am So. haben se mich entäuscht da setzte de mal was auf inter und dann verlieren die au noch dahin ging das geld :blackeye: ;)

Zurück