Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@tnt: der lustigste Kommentar, den ich seit langem mal wieder gelesen habe. :D

@tnt4life:
:bigsmile: :bigsmile:

@Spiel-von-Gestern:
Schade, dass die Össis leider keine Tore schiessen können. Wäre doch zu genial gewesen, wenn das Ergebnis des gestrigen Spiels nicht 0:3 sondern 3:0 gelautet hätte. Vor allem wäre es dann interessant gewesen, wie unser Dressman Jogi darauf reagiert hätte... :bigsmile:

By the way: kann es eigentlich sein, dass die ARD-Tante Lierhaus auf unsern Bundes-Jogi steht? Irgendwie mein ich bei jedem Interview der beiden, dass die ihm gleich die Klamotten vom Leib reissen wird. :bigsmile: :sun:

Aber nach der gestrigen Vorstellung muss vor allem Lehmann was für seine Form tun. Nur wie?

Wäre er nach Dortmund gegangen, hätten wir 5:3 gegen Duisburg verloren.:eek:

Ach wisst ihr eigentlich alles wie immer, vor der WM 2002 und WM 2006 hat uns niemand was zugetraut und dann sind sie alle explodiert und um Lehmann muß man sich auch keine Sorgen machen, der wird spielen.

Ich seh das alles ganz entspannt.

Sorry Jungs, aber wenn jemand gute Karten hat dann Deutschland.
Klarer Favorit nach Italien.

Italien übrigens gut gespielt beim 3:1 gegen Portugal !

GRiechenland beim 2:1 über Finnland auch.

Italien spielte ned schlecht. Natürlich fehlten Buffon, MATERAZZI und Gattuso wie auch Gilardino trozdem en gutes Spiel von den Jungs.

tom31ush hat folgendes geschrieben:

By the way: kann es eigentlich sein, dass die ARD-Tante Lierhaus auf unsern Bundes-Jogi steht? Irgendwie mein ich bei jedem Interview der beiden, dass die ihm gleich die Klamotten vom Leib reissen wird. :bigsmile: :sun:

Das wünschst du dir wohl :D

Wehe einer sagt noch mal das die Italiner Könige im SChwalben machen sind. Was sich da dieses Arschloch von Torres leistet ist unter aller Sau. Und der Schiedsrichter fällt auch noch drauf rein.

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Wehe einer sagt noch mal das die Italiner Könige im SChwalben machen sind. Was sich da dieses Arschloch von Torres leistet ist unter aller Sau. Und der Schiedsrichter fällt auch noch drauf rein.
Heul doch Fußball is halt so und trotzdem sind die Italiener die Grössten schwalbenkönige.

P.S. Hab des Spiel zwar net gesehn aber du bist ja eh net der Objektivste.

Hab mir die Ausschnitte angeguggt
Wenn ich schon Gelb hab dann zieh ich net am Triko hart aber SELBER Schuld

Diego von Bremen ist auch so ne Muschi die gerne mal fällt. Fällt aber nicht so auf. Und Andreas Möller ja sowieso.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Diego von Bremen ist auch so ne Muschi die gerne mal fällt. Fällt aber nicht so auf. Und Andreas Möller ja sowieso.
Oh ja de Möller unvergessen gegen de KSC wo Schuster 3 Meter von ihm entfernt ist und der Fällt und en Elfer bekommt der..... :bigsmile:

Gman hat folgendes geschrieben:

Aber immerhin noch für den sympathischsten Verein überhaupt!

Du mich auch ;)

:D

Ich weiss nicht obs das gleiche Spiel war, aber Winnie Schäfer ist gegen den BVB mal ausgerastet, weil eine HAnd voll KSC Spieler weggetreten und behandelt wurden....-innerhalb von 20 Minuten oder so.

Gman hat folgendes geschrieben:

Aber immerhin noch für den sympathischsten Verein überhaupt!

Du mich auch ;)

:D

Ich weiss nicht obs das gleiche Spiel war, aber Winnie Schäfer ist gegen den BVB mal ausgerastet, weil eine HAnd voll KSC Spieler weggetreten und behandelt wurden....-innerhalb von 20 Minuten oder so.
Kann sein Aber dennen Pennern habe ma au gegeben also was solls :D
Gab mal en Spiel da haben se sich ne Halbzeit lang nur Gedappt :D

Oh man Arsenal hat sich echt zu Blöd angestellt um ne Hütte zu machen :nut:
Aus der Überlegenheit nichts gemacht wenn sich das mal nicht rächt

(Bin mal Gespannt was der Herr Objektiv dazu sagt ;) )

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

Dort wo er vor Materazzis füssen umfällt wie ein Kartoffelsack.
Na ja, ich hab die Szene nicht mehr bildlich vor Augen, aber Materazzi zieht am Trikot und er fällt. Ob er übertrieben gefallen ist darüber lässt sich wohl streiten, aber Gelb-Rot ging meiner Meinung nach in Ordnung.

War zwar ne harte Entscheidung, aber er hatte Gelb und Trikotziehen/Festhalten ist auch Gelb, also Gelb-Rot. Hart, aber vertretbar.

Aber daran lag es sowieso nicht, dass Inter 2:0 verloren hat. Liverpool hatte mehr vom Spiel und noch dazu gab es einen glasklaren Elfmeter nicht für Liverpool. Also unterm Strich geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn ich die letzten 10 Minuten nicht mehr gesehen habe.
Ok das zweite Foul das Trikotziehen könnte man Gelb geben, wenn Torres gleich fällt. Aber er lief noch munter weiter und fiel erst sehr sehr spät. Und des mit dem Elfer war en Hands von Viera, der nicht gespielt hätte wenn es noch ein 11 vs 11 gewesen währe.

Inter hat die ersten 25 min auf Konter gespielt. Abgewartet wie auch Liverpool. Sie hätten sich sicherlich stark gesteigert. Spätestens in der zweiten Hälfe. Doch mit 10 man gegen Liverpool auswärts. Naja^^ Da Cruz ausgewechselt wurde hatte Inter sozusagen keinen Sturm mehr. Trotzdem hatte Liverpool Probleme gegen 10 ^^ Am Schluss fehlte es Inter an der Puste

Doch ich freue mich aufs Hinspiel im San Siro. Nur hoffen das Cordoba bis dahin Fit ist, dann klappt das.

Zu AC M: ich hasse den Verein aber heute haben sie wieder ihr spiel gespielt. Wie gegen Bayern letztes Jahr. :D . Jedenfalls sind sie schon weiter ^^ Zu Hause gewinnen die 1:0 oder so.

@Gman
Putzig

Zurück