tom31ush hat folgendes geschrieben:
By the way: kann es eigentlich sein, dass die ARD-Tante Lierhaus auf unsern Bundes-Jogi steht? Irgendwie mein ich bei jedem Interview der beiden, dass die ihm gleich die Klamotten vom Leib reissen wird.
MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Dort wo er vor Materazzis füssen umfällt wie ein Kartoffelsack.
Heul doch Fußball is halt so und trotzdem sind die Italiener die Grössten schwalbenkönige.MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Wehe einer sagt noch mal das die Italiner Könige im SChwalben machen sind. Was sich da dieses Arschloch von Torres leistet ist unter aller Sau. Und der Schiedsrichter fällt auch noch drauf rein.
Oh ja de Möller unvergessen gegen de KSC wo Schuster 3 Meter von ihm entfernt ist und der Fällt und en Elfer bekommt der.....Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Diego von Bremen ist auch so ne Muschi die gerne mal fällt. Fällt aber nicht so auf. Und Andreas Möller ja sowieso.
Du mich auchTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Aber immerhin noch für den sympathischsten Verein überhaupt!
Gman hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Du mich auch
Kann sein Aber dennen Pennern habe ma au gegeben also was sollsTravis Bickle hat folgendes geschrieben:
Gman hat folgendes geschrieben:
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Du mich auch
Ich weiss nicht obs das gleiche Spiel war, aber Winnie Schäfer ist gegen den BVB mal ausgerastet, weil eine HAnd voll KSC Spieler weggetreten und behandelt wurden....-innerhalb von 20 Minuten oder so.
Ok das zweite Foul das Trikotziehen könnte man Gelb geben, wenn Torres gleich fällt. Aber er lief noch munter weiter und fiel erst sehr sehr spät. Und des mit dem Elfer war en Hands von Viera, der nicht gespielt hätte wenn es noch ein 11 vs 11 gewesen währe.TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Na ja, ich hab die Szene nicht mehr bildlich vor Augen, aber Materazzi zieht am Trikot und er fällt. Ob er übertrieben gefallen ist darüber lässt sich wohl streiten, aber Gelb-Rot ging meiner Meinung nach in Ordnung.MATERAZZI hat folgendes geschrieben:
Dort wo er vor Materazzis füssen umfällt wie ein Kartoffelsack.
War zwar ne harte Entscheidung, aber er hatte Gelb und Trikotziehen/Festhalten ist auch Gelb, also Gelb-Rot. Hart, aber vertretbar.
Aber daran lag es sowieso nicht, dass Inter 2:0 verloren hat. Liverpool hatte mehr vom Spiel und noch dazu gab es einen glasklaren Elfmeter nicht für Liverpool. Also unterm Strich geht der Sieg auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn ich die letzten 10 Minuten nicht mehr gesehen habe.