Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das war ja gestern eine Machtdemonstration. Torres war ja überragend.

Wer ist den die Nr. 2 und 3 im Tor in Spanien?

Pander hat folgendes geschrieben:

Das war ja gestern eine Machtdemonstration. Torres war ja überragend.

Wer ist den die Nr. 2 und 3 im Tor in Spanien?
Das war es auf jeden fall allerdings gegen einen gegner der wirklich absolut kein massstab ist. Die Einzigen Prüfsteine bei dem tunier sind die Italiener ok die habe au schon geschlagen :D und Brasilien.

2 u 3 sowas brauchen wir net wir haben Iker :D
Reina = Liverpool und Diego Lopez = Villareal

und schon führt Brasilien

Ja, das war schon klar, trotzdem beeindruckend. Ich finde sowieso, dass die spanische Nationalmannschaft im moment die Nr. 1 ist, in der Weltrangliste glaube ich auch.

Für den Fall, das er sich mal verletzt muss ja einer bereitstehen. Reina, hat aber schon einige Schwächen. Lopez kenne ich nicht.

Wenn findest du besser Villa oder Torres?

psst nicht sowas sagen sonst passiert das wirklich.
Ach beide sind eigentlich net schlecht auf jeden fall besser als valdez^^
Jap sind die Nr. 1
Torres ist ganz klar die #1 in Spanien Villa mag häufiger treffen aber torres ist der arbeiter.

Etwas abergläubisch. Ich aber auch.

International gesehen, mag ich Torres am besten. Ich finde aber, das spanische Spiel passt eher zu Villa.

die zwei passen halt verdammt gut zusammen. Obs jetzt wirklich auf villa eher zugeschnitten ist weiss ich net, aber die zwei ergänzen sich verdammt gut

Die beiden passen echt gut zusammen, sie ergänzen sich ausgezeichnet. Ich finde die Mannschaft müsste aber, öfters Torres Kopfballstärke ausnutzen. Das spanische Spielsystem errinert mich da stark an das von Barca, jedoch haben sie im Gegensatz dazu, keinen guten Kopfallspieler.

Spanien ist halt ne recht kleine mannschaft daher is da net so viel mit kopfballspiel.

Brasilien hat sich ja nicht gerade mit ruhm bekleckert, das war noch nicht beosnder viel was se gezeigt haben

Ja stimmt schon. Aber Torres Kopfballspiel ist sehr gut.

War bestimmt ein Schongang von Brasilien. Ägypten gehört aber zu den besten Mannschaften aus Afrika.

Sein kopfballspiel ist verdammt stark erinnert an morientes

Glaub net das se gegen ägypten im schongang gespielt haben das ist mit abstand die beste manchaft neben Brasilien, spanien (italien) die schlägt man net so leicht.

Deswegen meinte ich, sie könnte es mehr ausnutzen.

Vielleicht, hatte noch paar Problem mit der Zeitumstellung. Sie hatte ja vor paar Tagen noch ein Spiel in Südamerika. Das gute für die Europäer ist, das die Zeitzonne ziemlich gleich ist.

Ja gut aber da kannst dich schnell drauf einstellen wenn nur torres köpft.

Auch möglich wird sich im zweiten spiel dann zeigen.

so jetzt ma schauen was die junioren machen ;)

Ich meine ja nicht sie sollen das immer machen, sondern öfters als jetzt.

Bin mal gespannt. Deutschland hat auch ein gutes Team beisammen.

weiss schon was du meintest ;)

das team is net schlecht allerdings au net alzu wirklich deutsch ^^

Schade, dass Bönisch jetzt verletzt ist. Der Junge kann sich wohl noch entwickeln, nur braucht der solche größeren Spiele, um mal ein bischen ruhiger beim Spielen zu werden und die Fehlerquellen, die immer wieder zu seinen Patzern führen, auszumerzen.
Naja, ich hoffe mal, dasses nix ernstes ist.

so langsam is es überfällig.
überraschend was für en dreck die spanier abliefern.
deutschland defensiv verdammt stark

@Gman: Habe ich früher auch immer gesagt. Aber es ist nun mal so, das Deutschland ein Migrationsland ist. Bei vielen anderen Nationen ist doch nicht anders. Bestes Beispiel ist Frankreich.

@Burgherr Ganon: Die deutschen Spiele werden auf ZDF übertragen, die restlichen auf DSF.

Frankreich is ne einzig grosse kolonie^^
Wenn die SLeute hier geboren sind ist es ja oke.
Aber die Einbürgerei find ich scheisse nur weil se im eigenen land keine chance haben.
Wozu gibts denn die Nationalmanschaften wenn es irgendwann so ist wie es in denn ligen kannste au glei ne grosse weltliga machen ;)

Zurück