Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Viele sind doch hier geboren oder leben seit ihrer Kindheit hier. Es wurde ja keiner extra hier eingebürgert. Manche Nationalmannschaften haben Spieler, die nichtmal die Landessprache können. Sowas ist für mich unverständlich.

Noch ein Sieg für Spanien, dann sind sie ja alleiniger Rekordhalter in hintereinander gewonnenen Spielen. Villa ist ja ne richtige Tormaschine.

Pander hat folgendes geschrieben:

Viele sind doch hier geboren oder leben seit ihrer Kindheit hier. Es wurde ja keiner extra hier eingebürgert. Manche Nationalmannschaften haben Spieler, die nichtmal die Landessprache können. Sowas ist für mich unverständlich.
Ich hab des ja net auf die junioren da veralgemeinert, meinte das allgemein gesehn. Diese einbürgerungs spielchen damit man nationalmanschaft spielen kann.
Und ja du hast recht die die nicht mal die sprache sprechen das geht eigentlich gar net weil irgendwo muss ne identifikation sein.

Noch ein Sieg für Spanien, dann sind sie ja alleiniger Rekordhalter in hintereinander gewonnenen Spielen. Villa ist ja ne richtige Tormaschine.
Wenn ich mich net irre haben se den rekord heut schon eingefahren.
Der steht halt goldrichtig der gut ;)

jaja der weltmeister verschwindet solangsam in der versenkung

Spaniens Rekordjagd ist zu Ende.

Ich muss schon sagen, so wie die Amerikaner gespielt haben, war ich echt erstaunt. Der Sieg ist zu 100% verdient. Daran hätte ich aber vorher nie geglaubt, vor allem, weil die Spanier vorher sehr stark gespielt haben.

Schade, dass sich die Staaten mit Jones selbst schwächen wollen ;)

In nem Jahr steht eh in der SportBILD:

Jones: "Die Amerikaner mögen mich nicht, weil ich nicht komplett schwarz bin" oder so -.-

@GameFreakSeba: Unser spezieller Freund Boateng, verlässt ja auch den DFB und will für ein afrikanisches Team antreten.

@Pander

Ich weiß - kaum zu glauben das er dachte, er könnte jemals für Deutschland spielen. Obwohl bei den Kung-Fu-Meisterschaften hätte er gute Chancen :bigsmile:

@GameFreakSeba: Kann schon sein. Ich glaube Dortmund wollte ihn sogar behalten, aber musste wegen Geldmangel ihn zurückschicken. Kaum zu glauben oder? Was hälst du von Rangelov?

@Pander

Hab ich auch gehört. Da hat das Verpassen des Uefa-Cups doch was gutes ;)
Rangelov ist ein interessanter Mann, aber eine Verstärkung aus Cottbus ? Ich weiß nicht so recht. Überhaupt fehlen "noch" die Kracher - müssen ja keine großen sein, aber bis jetzt ist es noch sehr verhalten. Der Bender von 1860 oder wie er heißt, scheint aber recht gut zu sein.

Große Namen wird es kaum geben, ich glaube das wars sogar mit den Einkäufen. Mal gucken wie sich Rangelov schlägt, schlechter als Zidan kann er jauch nicht werden. Von Bender habe ich vorher nur ganz wenig was gehört, soll aber ein Supertalent sein, doch davon werden wir erst in zwei bis drei Jahren was haben.

Solange sie Frei nicht verkaufen, dann ist der Sturm halbwegs gerettet. Doch die Gerüchte über einen Transfer brodeln schon.

Wenn Frei wechselt, werden wir aber nochmal auf dem Transfermarkt richtig zuschlagen. Aber ich bete, das er bleibt.

Also ich denke, dass er bleibt. Klopp hat mal gesagt, dass der den ein bisschen reizt, weil der nur dann Top-Leistung bringen kann... wäre für den BVB auf jeden Fall ein großer Verlust!

Pander hat folgendes geschrieben:

Spaniens Rekordjagd ist zu Ende.

Ich muss schon sagen, so wie die Amerikaner gespielt haben, war ich echt erstaunt. Der Sieg ist zu 100% verdient. Daran hätte ich aber vorher nie geglaubt, vor allem, weil die Spanier vorher sehr stark gespielt haben.
Verdient war der sieg hätte die aber anständig gespielt so wie in denn spiele vorher hätten se die gepackt aber was die da gestern abgeliefert haben war ne frechheit.

Zurück