Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gman hat folgendes geschrieben:

jap da fehelen die richtlinien zb kaufen mit dem was du erwitschaftest.

Platini hat doch beim Ronaldo Transfer Kritik und Sorge geäußert, jedoch muss auch die Fifa was dagegen tun. Und diese Richtlinie ist genau das Richtige.

Pander hat folgendes geschrieben:

jap da fehelen die richtlinien zb kaufen mit dem was du erwitschaftest.

Platini hat doch beim Ronaldo Transfer Kritik und Sorge geäußert, jedoch muss auch die Fifa was dagegen tun. Und diese Richtlinie ist genau das Richtige.
Allerdings wir nur geredet. Es muss gehandelt werden.

Ich muss sagen ich bin en Real fan und was die da zusammen kaufen gefällt mir von denn namen richtig gut obs zusammen passt is ne andere frage.

Allerdings sind die summen VIEL zu übertrieben.

Wenn man mal überlegt in anderen ländern verhungern die menschen und da wird für einen spieler 94 mile gezahlt :nut:

Allerdings wir nur geredet. Es muss gehandelt werden.

Das Problem ist, das Blatter das garnicht schlimm findet. Den kann man sowieso vergessen. Hoffentlich wird er bald abgewählt. Über ihn gibts doch genug negative Schlagzeilen.

Ich muss sagen ich bin en Real fan und was die da zusammen kaufen gefällt mir von denn namen richtig gut obs zusammen passt is ne andere frage.

Allerdings sind die summen VIEL zu übertrieben.

Wenn man mal überlegt in anderen ländern verhungern die menschen und da wird für einen spieler 94 mile gezahlt :nut:
Solange sie keinen kaufen, die sich dann nur im weg sind, dann müsste das schom mit dem zusammenspiel gehen. Ich persönlich mag Barca mehr und hoffe mal das sie sich Ribery schnappen.

Deswegen finde ich es von Barca sehr gut das sie auf ihre Tradition mit der Trikotwerbung verzichtet haben und für die Unicef werben. Dazu zahlen sie nocht 1,5 Millionen an die Hilfsorganisation. Ist zwar nicht wirklich viel würden einige sagen, doch alleine die Trikotwerbung ist unglaublich wertvoll. An sowas sollten sich mehr Vereine ein Bespiel nehmen. Statt total überteuerte Ablösesummen zu bezahlen.

Das Problem ist, das Blatter das garnicht schlimm findet. Den kann man sowieso vergessen. Hoffentlich wird er bald abgewählt. Über ihn gibts doch genug negative Schlagzeilen.

Der ist schon zu alt und zu lange dabei dem gehts am arsch vorbei der will doch nur noch seine kohle einsacken und das wars dann auch.

Solange sie keinen kaufen, die sich dann nur im weg sind, dann müsste das schom mit dem zusammenspiel gehen. Ich persönlich mag Barca mehr und hoffe mal das sie sich Ribery schnappen.

Deswegen finde ich es von Barca sehr gut das sie auf ihre Tradition mit der Trikotwerbung verzichtet haben und für die Unicef werben. Dazu zahlen sie nocht 1,5 Millionen an die Hilfsorganisation. Ist zwar nicht wirklich viel würden einige sagen, doch alleine die Trikotwerbung ist unglaublich wertvoll. An sowas sollten sich mehr Vereine ein Bespiel nehmen. Statt total überteuerte Ablösesummen zu bezahlen.

1.5 mille ist auf jeden fall mal besser als gar nix.
Sowas wirst du aber nicht mehr erleben das ein verein sowas macht.
auf jeden fall respekt an barca keine frage

Ich denke mal alleine durch die Trikotwerbung, haben viele Geld an Unicef gespendet. Ich hoffe wenn, der Vertrag ausläuft, verlängern sie auch. Aber wenn sie wieder Angebote über 150 Millionen für fünf Jahre kriegen, weiss man nicht, ob sie da nicht mal zusagen.

Ja, denke ich auch, das man sowas im Fussball nicht mehr sehen wird. Sonst haben ja die Vereine kein Geld mehr für die Ablösen.:kotz:

Ich denke mal alleine durch die Trikotwerbung, haben viele Geld an Unicef gespendet. Ich hoffe wenn, der Vertrag ausläuft, verlängern sie auch. Aber wenn sie wieder Angebote über 150 Millionen für fünf Jahre kriegen, weiss man nicht, ob sie da nicht mal zusagen.

Ja, denke ich auch, das man sowas im Fussball nicht mehr sehen wird. Sonst haben ja die Vereine kein Geld mehr für die Ablösen.:kotz:
ob se das nochmal ablehnen wage ich zu bezweifeln

Vor allem, wenn man 189 Millionen Schulden hat.

Real soll ja 400 Million im Minus sein, wie kann man sich dann solche Transfers leisten.:crazy:

Vor allem, wenn man 189 Millionen Schulden hat.

Real soll ja 400 Million im Minus sein, wie kann man sich dann solche Transfers leisten.:crazy:
Em Perez wird das geld nicht so schnell ausgehn ;)

Wer hat heut zu tage keine schulden, zumindest im ausland ?!
aber pleite geht trotzdem nie jemand es taucht immer ein retter auf siehe zuletzt beim FC Valencia

aber pleite geht trotzdem nie jemand es taucht immer ein retter auf siehe zuletzt beim FC Valencia

Stimmt schon, der hat ja genug.

Ok, da muss ich dir auch Recht geben, aber trotzdem muss doch dagegen was getan werden. Die Präsidenten kommen und gehen, aber der Verein muss es ausbaden. Und die ganzen die man zahlen muss, das ist doch verschwendetes Geld.

So richtig gerette ist Valencia auch nicht, wahrscheinlich werden viele Stars verkauft. Und wenn Villa nächste Saison, da noch spielt, das wäre für mich eine riesen Überraschung.

Stimmt schon, der hat ja genug.

Ok, da muss ich dir auch Recht geben, aber trotzdem muss doch dagegen was getan werden. Die Präsidenten kommen und gehen, aber der Verein muss es ausbaden. Und die ganzen die man zahlen muss, das ist doch verschwendetes Geld.

So richtig gerette ist Valencia auch nicht, wahrscheinlich werden viele Stars verkauft. Und wenn Villa nächste Saison, da noch spielt, das wäre für mich eine riesen Überraschung.
Klar aber wenns die FIFA net bockt die vereine wird des ganz bestimmt net interessieren.

Mich hat bei Valencia eh schon letztes jahr gewundert das sie Silva, Villa halten konnten diesse Jahr wird das wohl nicht mehr klappen.
also aus dem gröbsten sind se ma raus da dass neue mestalla mehr an geld verschlungen hat als sie zuerst dachten.

Aber um verkäufe der stars werden sie nur ganz schwer herumkommen.

Sowas hat man halt von Missmanagament. Trotzdem schade. Nach Barca, kommt bei mir Valencia in Spanien, obwohl ich Villa nicht mag. Angeblich, hat Real ihn auch schon geholt.

Für die Fans wird es wohl ziemlich bitter. Sie kriegen ein neues Stadion, jedoch werden die Stars verkafut.

so wie es aussieht is es nur noch zwischen villa und real zu klären ansonsten ist valencia wohl bereit ihn ziehn zu lassen.

Ribery ist wieder im Gespräch, Real soll bereit sein mehr als 60 Millionen zu bezahlen.

denn brauchen se eigentlich nicht wenn en ronaldo noch kommt die sollten mal was für die abwehr tun das ist der problemfaktor

Sehe ich auch so, zuviele Techniker auf einmal ist garnicht gut. Das Problem mit der Devensive besteht ja schon seit Ewigkeiten, aber es wird immer nur in die Offensive investiert.

die defensive stand das letzte mal wirklich gut in der saison als sie walter samuel noch hatten da standen die super hinten drinne. en iker un un ramos langen halt net aus jetzt noch ohne canavaro und der gestörte pepe is ja au noch ne weile gespert.
aber das in der defensive is bei allen spanischen teams da wird net so viel investiert wie in die offensive. ZB barca weiss net wie lang die schon am valdez im tor rumnörgel und getan hat sich bis jetzt immer noch nichts.

Cannavoro ist ja auch schon zu alt. Sie sollten mal auch jüngere Spieler holen und icht über 30 Jährige. Aber mir kann es recht sein, ich hätte nichts dagegen, wenn sie nächste Saison ohne Titel bleiben. ;)

Die Barca Abwehr finde ich aber ganz gut. Mit Puyol und Marques sind sie sehr gut aufgestellt. Das Problem ist, einige dann nach vorne mitgehen und hinten viele Lücken enstehen.

Bei Valdez ist es so ne Sache, einmal ist er der Held und dann wieder die Pfeife. Anschenend ist er etwas mehr Held. :bigsmile:

canavaro is alt hat aber trotzdem noch klasse ;) auch wenn er en italiener ist ^^

Ja die Barca abwehr steht aber der keeper is so ne sache für sich alleine ^^

Aber die Saison war er schon schwach.

Ich glaube Valdez Vertrg läuft nächste Saioson aus, mal gucken, was passiert. Und im CL Finale hatte er doch sehr gut gehalten.

Hast schon gelesen: Angeblich können sich Real und Valencia nicht einigen. Valencia will Alvaro Negredo + 30 Milliionen. Jetzt jagt Real Forlan, wäre auch kein schlechter Kauf.

na ja in der anfangsphase des spiels hat er schon 1 oder 2 mal gepatzt und glück gehabt das da en verteidiger stand.

jaja die gerüchteküche brodelt wie jeden sommer allerdings wäre mir villa trotzdem lieber zumal er mal widda en spanischer spieler ist mir gehts auf denn keks das se kein wert auf spanische spieler legen

Zurück