Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gman hat folgendes geschrieben:

Verdient war der sieg hätte die aber anständig gespielt so wie in denn spiele vorher hätten se die gepackt aber was die da gestern abgeliefert haben war ne frechheit.

Irgendwann musst es ja passieren. Keine Topmannschaft, kann das ewig durchhalten.

Und der Kommentator, hatte schon recht als er sagte, das es vielleicht für del Bosque ganz gut ist, dass die Spieler mal wieder runterkommen, auf die WM gesehen.

Pander hat folgendes geschrieben:

Gman hat folgendes geschrieben:

Verdient war der sieg hätte die aber anständig gespielt so wie in denn spiele vorher hätten se die gepackt aber was die da gestern abgeliefert haben war ne frechheit.

Irgendwann musst es ja passieren. Keine Topmannschaft, kann das ewig durchhalten.

Und der Kommentator, hatte schon recht als er sagte, das es vielleicht für del Bosque ganz gut ist, dass die Spieler mal wieder runterkommen, auf die WM gesehen.
Schon klar das die serie mal endet und ist auch mit SICHERHEIT gut für die Egos. Ab so kannst net auftretten was da an fehlpässen gespielt wurd also das war schon ziemlich mies.

Yay! Finale! Ist mit Marin eigentlich alles in Ordnung?

Haben die U19 und U17 nicht auch grad die Europameisterschaft geholt? Da sehe ich aber eine rosige Zukunft für die nächsten Turniere. :)

Ja, und die U21 darf nun auch ran :D Hoffentlcih... und noch 365mal schlafen, dann auch die A-Jungs =)

Ich muss ja eines sagen. Boateng ist für mich der Spieler des Turniers! Wahnsinn was der Kerl für eine Übersicht und Spielintelligenz in die Abwehr bringt. Wenn der so weiter macht trägt er bald das Trikot meines Rekordmeisters:p;):bigsmile:

die sollen sich erst einmal neuer angeln, der war ja gestern wieder so gut!

gut das der schiri so en müll pfeifft :meckern:

spiel gedreht hätte mich au gewundert wenn die usa denn cup gewinnen

Zurück