Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Bayern haben wohl den höchsten Etat der Liga. Frontzeck übernimmt ja jetzt Meyers Amt, ist noch nicht bekannt wo der hingeht?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Die Bayern haben wohl den höchsten Etat der Liga. Frontzeck übernimmt ja jetzt Meyers Amt, ist noch nicht bekannt wo der hingeht?
Ich glaube in den Ruhestand.

Pander hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich glaube in den Ruhestand.

Das glaube ich nicht, den sehen wir bestimmt wieder.

Die Bayern sind ja auf richtiger Einkaufstour. Der Wechsel mit dem kroatischen Nationalspieler Pranjic ist so gut wie durch. Das wären schon jetzt fünf neue, laut Hoeneß sind sie aber noch lange nicht fertig.

Namen wie Shirkov, Boswinga, Van der Vaart, Snejder und noch paar andere werden da noch genannt. Wenn sie Shirkov und vor allem Snejder kriegen, dann haben sie richtig gut zugeschlagen.

Das macht mir schon etwas sorgen für die Bundesliga.

Naja, abwarten. Bayern hatte schon mal ähnliche Stars und alle dachten, nie können nur Meister werden. Na gut - wurden sie auch, aber knapp.
Diese ganzen Ausgaben werden Bayern mächtig unter Druck setzen. Halbfinale in der Champions League ist Pflicht - und ob sie das schaffen, wage ich zu bezweifeln.

Habt ihr schon gelesen ? Labbadia geht zum HSV und Heynckes zu Leverkusen.

Japan, Südkorea und Australien haben sich für die WM 2010 qualifiziert.

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-wm-drei-teams-qualifiziert_aid_405981.html

Swar hat folgendes geschrieben:

Japan, Südkorea und Australien haben sich für die WM 2010 qualifiziert.

http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-wm-drei-teams-qualifiziert_aid_405981.html

Die Niederländer haben sich auch qualifiziert

Zur Zeit wird über das Gehalt verhandelt. Angeblich 11,2 Million + jährlicher Zusatz von 25%. :nut: :crazy:

Zur Zeit wird über das Gehalt verhandelt. Angeblich 11,2 Million + jährlicher Zusatz von 25%. :nut: :crazy:
die gehälter sind schon übelst übertrieben aber schau doch mal in der nba da kriegt der garnett als bestverdiener 24 mille

Gman hat folgendes geschrieben:

die gehälter sind schon übelst übertrieben aber schau doch mal in der nba da kriegt der garnett als bestverdiener 24 mille

Ja, stimmt schon. Dennoch kann man ja Fussball mit den US Nationalsportarten nicht vergleichen, abgesehen von der NHL, das sind die Gehälter im vergleich zu NBA, NFL und MLB ziemlich gering. Erstens werden da Mannschaften wie Unternehmen geführt und die Umsätze sind viel höcher.

Jermaine Jones will jetzt für das US-Team Spielen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_116972.html

@ Tommy

Du als Gladbacher kannst mir doch bestimmt etwas über den Polanski sagen. Die Mainzer sind momentan an dem dran, zwar weiß ich um wen es sich handelt aber fussballerisch kann ich den grad gar nicht einordnen.

Eugen Polanski ist auf jeden Fall ein guter Spieler. Leider war er in den letzten beiden Jahren bei Gladbach kein Stammspieler mehr, aber in Getafe scheint er wohl wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben!

Ich denke mit ihm würdet ihr sicher nichts falsch machen.

Gman hat folgendes geschrieben:

Ja, stimmt schon. Dennoch kann man ja Fussball mit den US Nationalsportarten nicht vergleichen, abgesehen von der NHL, das sind die Gehälter im vergleich zu NBA, NFL und MLB ziemlich gering. Erstens werden da Mannschaften wie Unternehmen geführt und die Umsätze sind viel höcher.
Natürlich das ist schon klar das mans net wirklich vergleichen lann aber wenn man sich die raltionen anschaut. Irgendwann schliessen die beim fussball damit auf wenns so weiter geht ;)

@Gman: Da stimme ich dir zu.

Vielen gehts nur noch soviel Geld wie möglich rauszuholen. Und die Teams zahlen das, soviel Geld kann man doch mit keinem Spieler wieder einholen. Und dann noch diese Milliardäre, die den normalen Klubs die Spieler mit total überteuerten Gagen aus ihren Verträgen herausködern. Krank einfach, das ist doch kein Sport mehr.

jap da fehelen die richtlinien zb kaufen mit dem was du erwitschaftest.
die milliardärs kacke aller abramowitsch geht mir au auf en sack ich kauf en klub aus langeweile und baller die kohle rein wie ich es will.
gibt genug bsp für schlechte spieler die riesen ablöse summen gebracht haben

Zurück