Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

War ja klar - die haben doch alle kein Bock mehr nach der langen Saison.

Hoffentlich können die Bremer das 1:0 halten. Gnn, spannend.

Bin auch für Bremen. Die machen das schon. Aber Bremen danach ohne Diego - ohje.....

GEIL! Und ich sitz zu Hause und muss gleich noch lernen. :blackeye:
Warum nicht beim UEFA Cup? Naja egal, Hauptsache wir haben den Pokal. Genial :D

und wie sollte es anders sein Bayer ist ma widda 2ter^^ :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

So sympathisch mir diese junge Mannschaft mit ihren Talenten auch ist - heute ist es schön, dass es wieder mal wieder heißt: Vizekusen. :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Bin auch für Bremen. Die machen das schon. Aber Bremen danach ohne Diego - ohje.....

Das haben nach Micoud auch alle gesagt. Und nach Ailton auch. Ich glaube, dass Allofs und Schaaf viel wichtiger für uns sind, als Einzeltalente. Von daher hoffe ich auch, dass Schaaf bei uns bleibt. Es gab ja Gerüchte.

scoopexx hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das haben nach Micoud auch alle gesagt. Und nach Ailton auch. Ich glaube, dass Allofs und Schaaf viel wichtiger für uns sind, als Einzeltalente. Von daher hoffe ich auch, dass Schaaf bei uns bleibt. Es gab ja Gerüchte.

Ich hoffe du hast recht. Schaaf bleibt auf alle Fälle. Er gehört einfach nach Bremen. Aber jetzt genieße den verdienten Pokalsieg :mosh:

Ich fands lamentabel. Hätte Leverkusen gar nicht zugetraut dass sie sich nochmal so zusammenrappeln. Bremen ist eine Lachnummer. Hätten sich mal in der Liga zuammenreissen sollen. Und auch der UEFA-Cup wäre wichtig für D-Land gewesen. Und ohne Diego wirds auch nicht besser, es wird in Zukunft nie was mit nem CL-Titel oder der Schale.

Bremen = Glückliches 1:0
Leverkusen = gutes Spiel, super Teamgeist

Letzendlich ist es egal, gewonnen ist gewonnen.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich fands lamentabel. Hätte Leverkusen gar nicht zugetraut dass sie sich nochmal so zusammenrappeln. Bremen ist eine Lachnummer. Hätten sich mal in der Liga zuammenreissen sollen. Und auch der UEFA-Cup wäre wichtig für D-Land gewesen. Und ohne Diego wirds auch nicht besser, es wird in Zukunft nie was mit nem CL-Titel oder der Schale.

Bremen = Glückliches 1:0

Leverkusen = gutes Spiel, super Teamgeist

Ganz ehrlich, beide Mannschaften haben nicht überragend gespielt, erst recht nicht Vizekusen mit ihren 2 Torschüssen in den ersten 80 Minuten. Und ich finde, dass eine deutsche Mannschaft das UEFA Cup Finale erreicht hat, ist schonmal was. Werder hat international diese Saison die beste Leistung aller deutschen Vereine gezeigt, ich glaube darüber muss man sich dann nicht so anstellen. ;)

Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Daum geht zur Fenerbahce.

Die Kölner Vereinsführung ist doch zum Teil selbst schuld, wenn sie so ein Vertrag akzeptieren, wo ein Trainer jedes halbe Jahr ohne Angaben von Gründen wechseln darf.

Für mich jedenfalls ist es eine riesen Überraschung das er wechselt, schließlich hat er ja schon für die neue Saison geplant und es gab auch keine Anzeichen dafür. Ich denke mal die Pespektive war entscheidend, schließlich ist Daum in der Türkei beliebt, da hat er bessere Erfolgschancen und der Verdienst ist deutlich besser.

Frontzeck wird Nachfolger von Meyer

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-171332.html

Die Bayern sind ja auf richtiger Einkaufstour. Der Wechsel mit dem kroatischen Nationalspieler Pranjic ist so gut wie durch. Das wären schon jetzt fünf neue, laut Hoeneß sind sie aber noch lange nicht fertig.

Namen wie Shirkov, Boswinga, Van der Vaart, Snejder und noch paar andere werden da noch genannt. Wenn sie Shirkov und vor allem Snejder kriegen, dann haben sie richtig gut zugeschlagen.

Das macht mir schon etwas sorgen für die Bundesliga.

Michael Skibbe ist neuer Trainer von Eintracht Frankfurt

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fussball-skibbe-neuer-trainer-bei-eintracht-frankfurt_aid_405362.html

Zurück