Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Die Nase ist Genial:D Bei der Miss Schweiz Wahl erreichte sie damals aber gar nix^^

Ja, die war scharf, hatte aber keine Ahnung, wer die war.

Große Nase? :crazy: :bigsmile:

Ich habe in die Augen geschaut...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, die war scharf, hatte aber keine Ahnung, wer die war.

Große Nase? :crazy: :bigsmile:

Ich habe in die Augen geschaut...

Melanie Winiger (* 22. Januar 1979 in Zürich) ist eine Schweizer Filmschauspielerin und Model. Sie wurde mal Miss Schweiz, dachte sie schied früh aus. Sry für diese Fehlinformation. :)

So Kinder jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema :D ... Wir haben ja mal wieder ultimatives Losglück gehabt, geht garnicht :D .... ich hätte uns lieber in der Todesgruppe mit Holland, Frankreich & Italien gesehen ;)

Naja in der Bundesliga lief gestern ja gar nix^^ (ausser BVB 6:1)

Inter Mailand baute mit einem 4:0-Erfolg gegen Torino in der 15. Runde der Serie A den Vorsprung auf den ersten Verfolger AS Roma auf fünf Zähler aus. Die Römer spielten in Livorno nur 1:1.

Torino war zumindest eine halbe Stunde im Giuseepe Meazza die bessere Mannschaft, doch einmal mehr brachte Zlatan Ibrahimovic die Wende.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit verpasste «Ibra» zwar das 2:0, doch hinter ihm lauerte Julio Ricardo Cruz und köpfelte die Flanke von Christian Chivu zum 2:0 ein. Die weiteren Treffer schossen Luis Antonio Jimenez und Ivan Cordoba.

Weil nun auch Arsenal verloren hat, ist Inter das einzige ungeschlagene Team in EUROPA. Wie auch letztes Jahr ^^

:)

F91 Diddeleng hat dieses Jahr jedes Spiel gewonnen und hat auch in der UEFA Quali für Furore gesorgt! (5 Tore in 2 Spielen). Die Mannschaft hat den Punktemaximum und noch nichtmal ein Unentschieden! Kann doch nicht besser laufen.

Die Bayern haben zwar eenmal gegen Stuttgart gepatzt. Grade Stuttgart.:meckern: und in der Schweiz läuft es eigentlich auch recht gut mit Aarau. Bloß das Remis gegen St.Gallen war auch dumm. Überhaupt zuviele Unentschieden die einen Anschluss an die großen nicht ermöglichen. Aber schon gut wenn weiter so läuft.

Und achja, Holland sind pinibel und ohne England fahren wir zur EM.;)

In der Schweiz wird es jetzt dann richtig spannend. Fc Basel und Fc Zürich haben beide nun verloren und BSC YB ist nun 3 mit gleich vielen zählern. Man müsste nur gegen kleine Teams (Thun, St Gallen, Aarau etc.) konstant gewinnen, dann klappt es auch mit dem Meister Titel =)

Ich hab vom 1:0 der gr. nationalmannschaft über die dt. nationalmannschaft geträumt.

Wie die Südländer wissen bringt das kein Glück sondern pech!

Also:

Piräus-Bremen 0:1 :blackeye:

War trotzdem ne starke Saison der jungs! Nächstes Jahr schlagen wir wieder zu!

NANA Travis. Wirdsch schon schief gehen. Piräus und rosenborg kommen weiter:bigsmile:

MATERAZZI hat folgendes geschrieben:

NANA Travis. Wirdsch schon schief gehen. Piräus und rosenborg kommen weiter:bigsmile:

:D

Hoffe ich doch.

War ein Täuschungsmanöver....hoffe das sich das in Hälfte 2 nicht rächt!

FREU!

Gute Nacht Bremen. Freue mich schon auf INTER : Piräus =)

Kovacevic:mosh:

Edit: 3:0 Aus die Maus

Stoltidis :mosh: Rosenborg was macht ihr?????

Ja somit nur noch Schalke dabei. Hoffe nun doch lieber auf Inter : Schalke. :D :)

Ohweiah Schalke führt 3:1 gegen Trondheim, die werden gleich im Achtelfinale rausfliegen und Bremen kommt in den UEFA Cup und gesellt sich zu HSV und Leverkusen.

Swar hat folgendes geschrieben:

Ohweiah Schalke führt 3:1 gegen Trondheim, die werden gleich im Achtelfinale rausfliegen und Bremen kommt in den UEFA Cup und gesellt sich zu HSV und Leverkusen.

Und wen wundert das?

Genieße grad die letzten Minuten! 3 Geile Tore (mal wieder) gegen Bremen!

fast das 4:0 - @data; HAst du nicht gesagt Werder ist immer mal für 4 Tore gut

:praise: :sun:

:mosh:

Boah, ich hoffe die Merkel sorgt dafür, dass den Griechen die EU Gelder gekürzt werden. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Boah, ich hoffe die Merkel sorgt dafür, dass den Griechen die EU Gelder gekürzt werden. :bigsmile:

Kann die gar nicht. Die kann ja nicht mal dafür sorgen (k)einen Mindestlohn einzuführen :D

Muhaha! Weggefickt. 3:0

:mosh:

Zum Glück musste ich arbeiten. So musste ich mir die Bremer Blamage nicht anschauen.

@Travis Bickle: Herzlichen Glückwunsch.

Zurück