Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Naja, während sich Barca die letzten Wochen in der Liga geschont hat, musste ManU bis zum letzten Spieltag Gas geben. Das war heute wohl auch ein ausschlaggebender Punkt.
aber trotzdem keine entschuldigung.

@smikz spätestens in 3 Jahren dann in der CL ^^ :nut:

Gman hat folgendes geschrieben:
@smikz spätestens in 3 Jahren dann in der CL ^^ :nut:
So lange es nicht Schalke ist :D

Nächstes Jahr gewinnt Bayern nach 01 endlich auch wieder den Pott =)

smikz hat folgendes geschrieben:

Wenn neben Gomez & Co. auch was für die Wackelabwehr getan wird ist vieles möglich denke ich. Vor allem die linke Seite ist echt übel.

Naja, bleibt erstmal abzuwarten ob Toni und Klose einfach so Platz machen ;)

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Das ist doch mal ein Wort!
Ja aber dazu müssen die sich um 2 Klassen steigern weil international haben die bayern echt nix mehr zu melden gehabt. Wie der rest der deutschen vertreter.
Und um an barca vorbei zukommen längt der schwaben hansel da net

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wenn neben Gomez & Co. auch was für die Wackelabwehr getan wird ist vieles möglich denke ich. Vor allem die linke Seite ist echt übel.
Ironisch gemeint oder Seiten vertauscht?! ;)

Dir wird ausnahmsweise verziehen :P

Meyer kündigt!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_111498.html

Ribery für 50 Mio zu Chelsea?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_111542.html

Mal gucken was Tommy dazu sagt. Aber neuer Trainer - neues Glück.

Ribery wurde doch schon mit etlichen Vereinen in Verbindung gebracht. Ich glaub es erst, wenn er endlich weg ist.

Das war super gestern, habe mich total gefreut. ManU war gestern ausser in den ersten zehn Minuten viel zu schwach. Meiner Meinung hat es kein Verein so verdient wie Barca, oder kann einer sagen welcher Topverein auf der Welt auch noch kostenlos Trikotwerbung für eine Hilfsorganisation macht.

Und das Messi ausgerechnet mit dem Kopf trifft, hätte wohl niemand erwartet. Da steht wohl der Wahl zum Weltfussballer nichts mehr im Weg.:)

Heute wird es richtig spannend. Endlich wieder Relegation !!! Die Mannschaften müssen sich zerreißen - schliesslich geht es um alles oder nichts ! Freu mich riesig drauf :mosh:

Pander hat folgendes geschrieben:

Das war super gestern, habe mich total gefreut. ManU war gestern ausser in den ersten zehn Minuten viel zu schwach. (...)
Was war gestern eigentlich los mit ManU? Die haben sich ja regelrecht vorführen lassen. Aber Barca hat auch wirklich toll gespielt (und ManU hat sie spielen lassen).

Ja ganz toll :meckern:
Verdammt - ich dachte die spielen um 20.30 Uhr oder sowas - hab das total verpeilt - so ein Mist :meckern:

Dito. Kam heute Abend nach Hause und hab mich auf einen gemütlichen Fussballabend gefreut bis ich erfahren hatte dass das Spiel schon längst gelaufen ist- und bei dem Ergebnis wird das Rückspiel wohl ziemlich langweilig.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Heute wird es richtig spannend. Endlich wieder Relegation !!! Die Mannschaften müssen sich zerreißen - schliesslich geht es um alles oder nichts ! Freu mich riesig drauf :mosh:

Schade 0:3 :(

Jawohl :mosh: runter mit denen :sun:

Wie kann man einem finanzschwachen Team den Abstieg wünschen? War aber eigentlich besser Leistung von Nürnberg, Cottbus hat die Chancen garnicht genutzt.

Zurück