Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@Tommy

Schauen wir einfach mal was am Ende für uns alle rauskommt ;)

Ne, mal im ernst - ich hoffe Gladbach steigt nicht ab. Ihr gehört in die erste Liga.

Gladbach kann halt nur hoffen, dass sie vor dem letzten Spieltag bereits nicht abgestiegen sind, denn da feiert die wahre Borussia bei der anderen Borussia die Meisterschaft. :bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Gladbach kann halt nur hoffen, dass sie vor dem letzten Spieltag bereits nicht abgestiegen sind, denn da feiert die wahre Borussia bei der anderen Borussia die Meisterschaft. :bigsmile:
Oh nein, er ist GEISTESKRANK gewordne!

:D

Das wirklich schlimme ist, dass der BVB nur wegen Klopp in Sachen Sympathie bei mir von 0 auf 4 von 10 Punkten gestiegen ist... Schrecklich... Trotzdem wird Bayern Meister :P

:mosh: :mosh: :mosh:

Ich bind doch nicht geisteskrank.:bigsmile:

Meine Schwester ist am letzten Spieltag im Gladbacher Stadion. Sie bringt mir was vom Rasen mit.:bigsmile:

Ich würde Gladbach aber wirklich gerne weiter in der 1. BL sehen. Bielefeld und Cottbus können weg, Karlsruhe hat ja schon fast alle Sargnägel reingeschlagen.

Ich hoff auch auf Bielefeld und Cottbus auf 18 & 17 udn Karslruhe noch auf den Relegationsplatz, aber wird wohl eher nicht so sein :(

smikz hat folgendes geschrieben:

Oh nein, er ist GEISTESKRANK gewordne!

:D

Das wirklich schlimme ist, dass der BVB nur wegen Klopp in Sachen Sympathie bei mir von 0 auf 4 von 10 Punkten gestiegen ist... Schrecklich... Trotzdem wird Bayern Meister :P

Klopp: Coolster Trainer Zidan: Coolster Spieler, daher von 0 auf 2.:)
Muss man schon sagen. Nächstes Jahr werde ich mir auch einige Spiele live reinziehen, Gladbach, Mainz und Gelsenkirchen stehen schon auf dem Plan.:sun:

Wer zu Hause ist aber sehen will: Passwort ist: meister

http://www.freedocast.com/meister1

Leider ist Zidan noch nicht so richtig in Dortmund angekommen...soll er halt zurück nach Mainz wenn wir aufsteigen ;)

@Burgherr

Bei einem Spiel der 05er solltest du auf jeden Fall live dabei sein, auch wenn die Stimmung im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat.

Bayern, Wolfsburg und Berlin haben alle gewonnen und der KSC ist weg.

So ein verdammter Mist. Jetzt müssen wir hoffen das morgen der HSV patzt !
Wenigstens macht Boateng kein Spiel mehr für uns !

Toll bvb -.-

Aber die Chancenauswertung beim FCB soll ja ma wieder mangelhaft gewesen sein, super Toni... gleich ma DSF anmachen

spitze aus 2:0 mach en 2:3 die 2. Liga haben se sich richtige erarbeitet :crazy: :nut: :kotz: :kotz: :meckern: :kotz: :meckern:

Wenn sie den Boateng nach der Nummer noch kaufen...

Der arme Japaner braucht jetzt eine Gesichts-OP.

Und ich hab mir schon Meister T-Shirts drucken lassen. :bigsmile:

Ates hat folgendes geschrieben:

Leider ist Zidan noch nicht so richtig in Dortmund angekommen...soll er halt zurück nach Mainz wenn wir aufsteigen ;)

@Burgherr

Bei einem Spiel der 05er solltest du auf jeden Fall live dabei sein, auch wenn die Stimmung im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich nachgelassen hat.

Am besten Zidan gleich mit Klopp. Die beiden haben sich schon in Mainz herrvoragend verstanden und Zidan spielte richtig gut. :) Mainz - Dortmund 1:0, und Klopp schaut beim Elfmeter nur auf die Tribüne, genial. Aber auch schon ne weile her. Mainz for Liga 1!:mosh:

Boateng war ja völlig daneben. Sowas darf net sein, aber er wollte ihm wohl nicht beabsichtigt weh tun. Bayern und Wolfsburg etwas unverdient in Führung gegangen, aber für die Meisterschaft ists spannend und dann doch verdient gewonnen. Auch Podolski war super. Bin schonmal auf Schalke - Stuttgart gespannt, und auch Hamburg kann noch den UEFA-Platz kriegen.

smikz hat folgendes geschrieben:

Toll bvb -.-

Aber die Chancenauswertung beim FCB soll ja ma wieder mangelhaft gewesen sein, super Toni... gleich ma DSF anmachen

So kennt man den Toni eben ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Boateng war ja völlig daneben. Sowas darf net sein, aber er wollte ihm wohl nicht beabsichtigt weh tun.
Also das kannste mir nicht erzählen. Nach Klose haben mir das schon alle gesagt und ich wollte es erst nicht glauben. Dann macht er dasselbe mit Kristajic oder wie man den schreibt - seitdem ist er für mich unten durch... Und dann dieser Treter noch mit diesem Brutalo-Foul gestern... Eigentlich sollte so langsam jeder checken, dass der in den Kickboxring und nicht auf den Platz gehört...

@smikz

Natürlich war das Absicht. Er hatte schon mehr solcher Ausfälle. Bin froh wenn er in 2 Wochen endlich wieder Richtung England abdüst :meckern:

Ein Glück hat Gladbach in Cottbus gewonnen und in der Meisterschaft ist weiterhin alles offen.

Zurück