Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Dortmund marschiert weiter.:mosh:

Ich bin jetzt mal ganz euphorisch und sage, dass die noch Meister werden:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich bin jetzt mal ganz euphorisch und sage, dass die noch Meister werden:bigsmile:

Unmöglich ist es nicht, aber am Ende wird Bayern Meister.

Allez allez allez oh......BVB.......09........!!! :mosh: :mosh: :mosh:

Nächstes Opfer : Dienstag, Vfl Wolfsburg :bigsmile:

Glaub ich auch, ich hoffe dass Bayern und Stuttgart gleich beiben da sie ja am letzten Tag aufeinander treten.

Wenn Hamburg jetzt nicht noch ein Wunder gelingt, dann wurden die von Bremen einfach mal richtig gebumst. DFB-Pokal weg, UEFA-Pokal weg und jetzt auch noch jede Chance auf die Meisterschaft vernichtet. Letzteres finde ich eigentlich schade, ich hätte den HSV gerne oben gesehen.

Hehe, das Spiel ist vorbei und die haben hier schon Wasserwerfer und Polizeihelikopter aufgefahren. :D

Jetzt haben wir es in der Hand ! Danke Werder ! :mosh:
Diese Saison schon mal vor Scheisse 04 - Nr.1 im Pott sind wir !!! :bigsmile:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Jetzt haben wir es in der Hand ! Danke Werder ! :mosh:

Diese Saison schon mal vor Scheisse 04 - Nr.1 im Pott sind wir !!! :bigsmile:
Ich denke, wenn wir in Wolfsburg gewinnen, dann sind wir sogut wie sicher in der Euro Liga.

@Pander

Denke ich auch. Bielefeld und Gladbach müssten dann eigentlich zu schaffen sein.

Habe heute die Spiele am PC gesehen, das Tor war ja mal der Hammer, leider ist Schalke damit im Niemandsland der Tabelle, obwohl sie besser waren. Aber Gladbach gönne ich es natülich, als alter Strasser-Sympathisiast.;)

Achja, nebenbei wollen wir nicht vergessen, das heute der SC Freiburg den Aufstieg klar gemacht hat. Glückwunsch !

Jep, kein Verein hat es in L2 mehr verdient insbesondere nach den engen Kisten der vergangenen Jahren.

Richtig - hoffentlich verbleiben sie diesmal auch wieder bisschen länger in Liga 1. Solche Mannschaften gehören eher in Liga 1 als Cottbus :devil:

Zurück